Maurice's P.O.V.
Ich wusste, dass ich sie verletzt hatte. Mir war das von Anfang an klar gewesen, dass ich ihr wehtuen würde. Ich hatte es nicht anders erwartet oder eher "geplant"... Plötzlich wollte ich einfach nur mit ihr reden, mich bei ihr entschuldigen, ihr sagen, dass es mir Leid tat...Ich wählte Jona's Nummer. "Maurice, was'n los, Kumpel?", sagte er, als er ans Handy ging. "Du, kannst du mal Klara nach Emmi's Nummer fragen?", fragte ich ihn. Ich wusste, dass Jona seit wenigen Stunden mit Klara zusammen war und somit problemlos über Klara an Emmi's Nummer kommen konnte. Blos hatte ich Jona noch nicht gesagt, dass ich auf Emmi stand. ja, ich hatte das tatsächlich nicht meinem besten Freund erzählt, obwohl wir uns sonst alles, wirklich alles, erzählten. "Klar doch! Wofür brauchst du die denn?", fragte Jona mich. "Äh... für 'nen Kumpel...", stotterte ich. "Okay, ich schick sie dir gleich mal...Schüss!". "Schüss!". Er schien also nicht bemerkt zu haben, dass ich ihn angelogen hatte...
Jonathan's P.O.V.
Ich hatte es gewusst! Maurice war in Emmi verknallt. Ich kannte ihn zu gut, als dass er mir das lange verheimlichen konnte. Ich konnte auch verstehen, wie er sich ihr gegenüber verhielt. Schließlich hatte ich das auch eine Weile Klara gegenüber getan. Aber irgendwann hält man das dann echt nicht mehr aus...Emmi schien schon irgendwie nett zu sein. Sie passte bestimmt gut zu Maurice. Und sie versuchte, ihre Gefühle, genauso wie Maurice, hinter einer Maske zu verstecken. Allerdings gelang ihr das nicht allzu gut... Bei Maurice saß die Maske nahezu perfekt. Ich hatte es ihm am Anfang tatsächlich nicht so sehr angemerkt, dass er etwas für Emmi empfand. Doch nach und nach begann seine Fassade zu bröckeln. Aber er versuchte sie "zu reparieren", indem er Emmi ärgerte... Aber allzu lange würde selbst er das nicht durchhalten. Da war ich mir ziemlich sicher...
Schnell schickte ich Maurice Emmi's Nummer, in der Hoffnung, er würde keinen Scheiß damit anstellen...
DU LIEST GERADE
Hi, ich liebe dich
Teen Fiction"Ich will nicht, dass er dich verletzt", flüsterte er. Emmi, die Neue, Schwimmerin, verliebt... In Maurice, den Angeber, das Arschloch... Und dann ist da noch Oskar... 07.11.2018 #4 in Schwimmen 11.01.2019 #7 in Kino 12.01.2019 #6 in Kino -> Die...