14

45 2 0
                                    

Emmi's P.O.V.

Und wieder vibrierte mein Handy. Genervt nahm ich es aus meiner Tasche. Bestimmt ist es wieder Klara oder so...

"Hi, Emmi!", hatte mir eine unbekannte Person auf Whatsapp geschrieben. "Ich muss mit dir reden", kam eine weitere Nachricht an. "Wer bist du?", antwortete ich. "Maurice", kam es nach einer Weile zurück. Ich blockierte seinen Kontakt. Ich hasse ihn... Kann er mich nicht einfach in Ruhe lassen?! Mein Handy klingelte. Schonwieder Maurice... "Nein, ich will nicht mit dir reden! UND JETZT LASS MICH VERDAMMT NOCHMAL IN RUHE!!!", brüllte ich in mein Handy und legte auf. Er rief mich noch ein paar Mal an, aber als ich immer noch nicht ranging, schien er irgendwann aufzugeben. Endlich...

Ich nahm meine Bluetooth Box aus meinem Rucksack und machte laut Musik an. "But nothing's gonna change my heart", sang Laurell laut aus dem Lautsprecher. Bei Liedern wie diesen vergaß ich immer die Welt um mich herum. Laut begann ich mitzusingen...

Nach einer Weile begab ich mich dann auf den Weg nach Hause. Ich musste ja noch Hausaufgaben machen... Meine Biolehrerin hasste es, wenn man seine Hausaufgaben vergaß. Und verteilte dafür auch gerne mal schlechte Noten, die ich definitiv nicht gebrauchen konnte...


Hi, ich liebe dichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt