26

38 2 0
                                    

Emmi's P.O.V.
Er war einfach so ein Arsch! Wütend legte ich mein Handy auf den Schreibtisch. Hatten die Anderen heute noch Hausaufgaben aufbekommen? Seufzend nahm ich mein Handy und rief Martin an. [E= Emmi, M= Martin]

M: "Hi Emmi!"
E: "Hi Martin! Habt ihr Hausaufgaben aufbekommen?"
M: "Nee, glaub nicht..."
E: "Okay..."
M: "Aber am Montag schreiben wir in Englisch 'nen Test..."
E: "Vokabeln?"
M: "Ja... Ähm... Wie geht's deinem Fuß?"
E: "Der Knöchel ist angebrochen. Ich hab jetzt 'nen Gips und Krücken..."
M: "Das tut mir Leid..."
E: "Halb so schlimm... Ich kann halt beim nächsten Wettkampf nicht mitmachen, aber na ja..."
M: "Schade... Ich muss jetzt leider meiner Mutter helfen... Schüss und gute Besserung! Ach so, kommst du morgen zur Schule?"
E: "Danke...Äh... Ja, ich komm bestimmt... Schüss!"
M: "Schüss!"

Ich legte auf. Also keine Hausaufgaben... Endlich mal wieder nichts zu tun. Ich setzte mich auf's Sofa und legte meine Beine hoch. Es ist echt anstrengend, die ganze Zeit mit Krücken zu laufen...

Ich nahm mein Handy und rief Klara an. [E= Emmi, K= Klara]
K: "Emmi! Was'n los?"
E: "Mein Trainer ist der Bruder von Maurice..."
K: "Echt? Woher weißt du das?"
E: "Maurice war heute beim Training... Zum Zuschauen... Ich könnte wetten, er kann keine fünf Meter weit schwimmen..."
K: "Du hällst ihn immer noch für 'nen Arsch, oder?"
E: "Ja, weil er einer ist!!! Er war am Anfang total nett. Dann hat er mich davor gerettet, ins Wasser zu fallen und danach hat er angefangen, mich total zu provozieren"
K: "Wieso bist du fast ins Wasser gefallen?"
E: "Eine aus meiner Trainingsgruppe hat mich so übertrieben böse angeschaut... und da musste ich loslachen und hab das Gleichgewicht verloren..."
K: "Das ist doch aber total nett, das er dich 'gerettet' hat"
E: "Ja... na schon irgendwie... aber dann hat er angefangen, mich zu ärgern. Da bin ich dann total wütend geworden und hab rumgebrüllt, dass ich keinen Bock mehr habe auf die Scheiße und gehen will..."
K: "Okay..."
E: "Und dann hat er mir meine Krücken weggenommen und sich über mich lustig gemacht!"
K: "Das ist ja voll scheiße... Ich verstehe, warum du so wütend auf ihn bist..."
E: "Er ist und bleibt ein Arsch!"
K: "Mm... Du Emmi, haben wir HA's? Du hast doch bestimmt schon jemanden gefragt, oder?"
E: "Martin meint, wir schreiben am Montag 'nen Vokabeltest in Englisch..."
K: "Danke! Schüss!"
E: "Schüss!"

Ich legte auf.

Hi, ich liebe dichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt