Emmi's P.O.V.
Ich betrat den Klassenraum und kam gerade noch rechtzeitig zum Stundenklingeln. Schnell setzte ich mich an einen freien Tisch in der letzten Reihe. Jetzt hatten wir Spanisch, mein absolutes Hassfach... ich krieg' diese Sprache echt nicht auf die Reihe...
"Buenos días!", rief unsere Lehrerin, als sie etwas verspätet ins Zimmer gestolpert kam: "Entschuldigt, dass ich zu spät gekommen bin, aber Herr Neidhardt ist leider krank geworden, und deshalb habt ihr heute mit der 9/2 zusammen Unterricht". Hinter ihr betrat die besagte Klasse den Raum. Von ihnen machten nur ziemlich wenige Spanisch, weil die meisten sich für Latein entschieden hatten. Wenn sie sich alle mit in diesen Raum setzten, gab es keinen freien Platz mehr. Na ja, wie dem auch sei... Ich schaltete erstmal ab, weil ich bei diesem Fach so viel zuhören konnte, wie ich will und trotzdem nichts kapiere. Entspannt lehnte ich mich zurück und schloss erstmal kurz die Augen und kaute gelassen auf meinem Kaugummi herum.Jemand schob den Stuhl neben mir nach hinten und lies sich auf diesen fallen. Na ist ja auch kein Wunder, irgendjemand muss ja neben mir sitzen, sonst müsste er ja stehen...
Gelangweilt lehnte ich mich wieder nach vorne und angelte einen Stift aus meiner Federmappe. Wer neben mir saß interessierte mich eigentlich nicht wirklich. Lustlos begann ich abzupinseln, was Frau Brabänder an die Tafel gekritzelt hatte.Plötzlich schob sich ein Zettel in mein Sichtfeld. Genervt faltete ich ihn auf, ohne auch nur einen Blick auf den "Postboten" zu werfen.
"Wer war dieser Typ heute Morgen?", stand dort. "Ein Neuer, wieso?", kritzelte ich und schob den Zettel zurück, ohne den Blick von der Tafel zu wenden. Kurz darauf kam er wieder zurück. "Und was wollte er von dir?", las ich. "Den Weg zum Seki wissen. Wieso fragst du?", schrieb ich zurück und schob den Zettel von mir weg. Irgendwie kam mir der Zettelschreiber ziemlich eifersüchtig vor, oder vielleicht doch nicht???'Kann es sein, dass ich gerade mit MAURICE Zettel schreibe!?', schoss es mir durch den Kopf. Ich drehte meinen Kopf leicht zur Seite. Ein Blick reichte und ich wusste, dass ich Recht hatte...
~~~
Ja Leute... falls ihr euch über die Namen von den Lehrern wundert, ich hab einfach keine Ideen gehabt und dann einfach im Impressum von diversen Lehrbüchern nach komischen Namen gesucht...😂😂😂
DU LIEST GERADE
Hi, ich liebe dich
Teen Fiction"Ich will nicht, dass er dich verletzt", flüsterte er. Emmi, die Neue, Schwimmerin, verliebt... In Maurice, den Angeber, das Arschloch... Und dann ist da noch Oskar... 07.11.2018 #4 in Schwimmen 11.01.2019 #7 in Kino 12.01.2019 #6 in Kino -> Die...