Maurice's P.O.V.
Ihr Knöchel war also angebrochen... Und trotzdem ging sie zum Training, um Max zu helfen. Schwimmen schien ja echt ihr ganzes Leben zu sein..."300 Meter einschwimmen, so wie immer!", rief sie nach einer Weile. "Das heißt was?", fragte ich sie. "100 Meter Rücken, 100 Meter Brust, 100 Meter Kraul", erklärte sie genervt: "Frag doch einfach deinen Bruder. Wegen dem bist du ja schließlich hier".
"Max? Können wir eine Staffel machen?", fragte ein Mädchen. "Geht das auf, Sally? Für 2 Teams?", erwiderte Max. "Na ja... eigentlich nicht...Emmi fehlt ja... Stimmt, oder Marie?", fragte Sally. "Ja. Max, kannst du nicht einfache mitmachen?", fragte Marie. "Ja genau! Bitte Max!", rief Sally. "Na gut... fangt schonmal an zu wählen Ich ersetze Emmi!", rief Max und zog sein T-Shirt und seine kurzen Hosen aus. Wie alle Trainer trug er seine Badesachen unter diesen. "Emmi! Du bestimmst, was wir schwimmen müssen!", sagte er und stellte sich zu seiner Mannschaft.
Emmi's P.O.V.
Wow! Ich hatte zum ersten Mal in meinem Leben die uneingeschränkte Macht, über die Staffel zu entscheiden! OMG!!!
Was sollte ich als Erstes sagen? Eher was Fieses oder lieber was Normales? "50 Meter Brust!", rief ich: "Auf die Plätze... fertig... hopp!", rief ich. Nach einer Weile waren die Teams fertig. "Bahn 1 hat gewonnen!", rief ich und nahm meine Krücken. Ich ging zum Beckenrand und sagte: "Als nächstes 50 Meter Schmetterling". Alle stöhnten auf. "Muss das sein?", fragten Marie und Sally. "Ja.", bestimmte ich und begann zu grinsen: "Auf die Plätze... fertig... hopp!". Marie drehte sich zu mir um. "Das ist echt nicht nett!", keifte sie mich an. "Oooooh, hab dich nicht so Marie... Du hast uns das auch schonmal aufgebrummt...", sagte ich und musste laut lachen. Dabei verlohr ich aber dummerweise das Gleichgewicht...
DU LIEST GERADE
Hi, ich liebe dich
Ficção Adolescente"Ich will nicht, dass er dich verletzt", flüsterte er. Emmi, die Neue, Schwimmerin, verliebt... In Maurice, den Angeber, das Arschloch... Und dann ist da noch Oskar... 07.11.2018 #4 in Schwimmen 11.01.2019 #7 in Kino 12.01.2019 #6 in Kino -> Die...