28

35 2 1
                                    

Maurice's P.O.V.

Ich mach echt alles falsch... Wieso konnte ich nicht einmal "normal" zu ihr sein? Einfach nett?
Emmi kommt bestimmt nicht zu Jona's Party... Wegen ihrem Fuß... und wegen mir. Ich war so wütend auf mich selbst... Ich bin ein Arsch... genauso, wie Emmi es immer gesagt hat... Sie hatte Recht...

Ich suchte in meinem Zimmer nach meiner Trainingstasche. Als ich sie fand, öffnete ich sie und entdeckte meine Goldmedaille vom letzten Wettkampf. Emmi war vielleicht genauso gut wie ich... Ich war der Beste aus meiner Trainingsgruppe gewesen. Ich verstand selbst nicht, wie ich auf die dumme Idee gekommen war, mit dem Training aufzuhören...

Wütend schmiss ich die Medaille auf mein Bett. Der Vergangenheit hinterherzutrauern brachte mich jetzt auch nicht weiter... Schnell überprüfte ich, ob noch alles, was ich zum Training brauchte, in der Tasche war. Natürlich... Shampoo fehlt, wie immer...
Fluchend ging ich ins Badezimmer und nahm irgendein Shampoo, das aussah wie von mir, aus der Dusche. Zurück in meinem Zimmer tat ich es in meine Trainingstasche, warf mir diese über die Schulter und füllte mir noch meine Flasche voll Wasser. Dann verließ ich die Wohnung und machte mich auf den Weg ins Schwimmbad. Also nicht in das, in dem mein Bruder trainierte, versteht sich...

Ich beschloss, zur Schwimmhalle zu laufen, da ich keinem meiner Freunde in der Bahn begegnen wollte. Ich wollte nicht, dass jemand mich nach den Gründen für mein plötzliches Umdenken fragte. Ja, ich begann wohl tatsächlich wegen Emmi wieder an zu trainieren...
Auf dem Weg zur Halle hörte ich "Game Over" von Martin Garrix und Loopers. Dieses Lied ist echt das Beste...

Hi, ich liebe dichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt