Maurice's P.O.V.
Emmi war echt gut in Hochsprung... Sie sprang alles mit Schere, selbst Höhen, wo sogar die Jungs schon Flopp machten.
Bei 1,30m passierte es dann. Sie knickte um und stürzte. Mit schmerzverzerrtem Gesicht hielt sie sich ihren Knöchel und wälzte sich auf dem Boden. Das sah echt übel aus. Ihr Knöchel schwoll auch ziemlich schnell an. Die Hoffmann brüllte irgendwann in die Menge, jemand sollte doch bitte mal 'nen Kühlakku holen. Ohne zu zögern ging ich zur Lehrerumkleide und holte einen. Ich drängelte mich durch die Menge, wurde aber auf halben Weg zu Emmi von diesem Idioten Namens Martin festgehalten. "Lass gefälligst deine Finger von ihr!", giftete er mich an. "Chill mal! Das hilft ihr jetzt auch nicht weiter!", fauchte ich und stieß ihn unsanft mit meinem Ellenbogen aus dem Weg. Schnell überwand ich die letzten Meter zu Emmi und hielt ihr den Kühlakku hin. Sie nahm ihn entgegen, sah dabei allerdings ziemlich angepisst aus. Wahrscheinlich, weil ausgerechnet ich ihr den Kühlakku gebracht hatte. Für sie war ich wohl immer noch der totale Arsch.Frau Hoffmann sah auf ihre Uhr und stellte fest, dass wir nur noch eine viertel Stunde Unterricht hatten. "Alle mal kurz leise bitte! Ihr dürft eher gehen, aber verhaltet euch bitte leise, sonst kriege ich Ärger mit dem Schulleiter...", rief sie in die Menge. Die Turnhalle lehrte sich. Am Ende standen nur noch Emmi, Klara, Frau Hoffmann, Jonathan und ich in der Halle.
"Maurice, kannst du bitte mal den Notarzt reinlassen?", fragte mich die Hoffmann. "Ja", murmelte ich und verließ die Halle, um kurz darauf mit den Sanitätern zurückzukommen. Ich machte mir echt Sorgen um Emmi...
"Ich glaube, das müssen wir im Krankenhaus röntgen lassen...", meinte der eine Sanitäter nach einer Weile. "Klara? Begleitest du Emily? Ich muss jetzt zur nächsten Stunde...", sagte die Hoffmann und nickte Klara aufmunternd zu. "Ok, mach ich", meinte diese etwas unsicher. "So. Und ihr geht jetzt bitte zum nächsten Unterricht!", sagte Hoffmann zu Jona und mir. Dann verließ sie die Halle.
Wir begleiteten Emmi und Klara noch zum Krankenwagen. Klara und Jonathan verabschiedeten sich ziemlich lange voneinander. Also ging ich zögernd auf Emmi, die im Krankenwagen saß, zu. "Tut mir echt Leid... Ich...", sagte ich, doch da wurde ich schon von Emmi unterbrochen. Sie sagte zwar nichts, doch sie sah mir in die Augen und schüttelte leicht den Kopf. Sie wollte nicht mit mir reden... "Na dann, Gute Besserung... Schüss...", sagte ich leicht enttäuscht. "Danke", erwiderte sie und lächelte leicht. Unsicher lächelte ich zurück. "Ich geh dann mal...", sagte ich und drehte mich um, um zu gehen. "Schüss", sagte sie leise.
Der Krankenwagen verließ das Schulgelände. Ich stand neben Jona und starrte ins Leere. "Ich weiß, was du von ihr hällst... Sag's ihr doch einfach... Das macht vieles einfacher...", sagte er plötzlich neben mir. "Sie redet ja nicht mit mir!!!", rief ich verzweifelt. Wütend kickte ich einen Stein durch die Gegend. Das wird nie was...
DU LIEST GERADE
Hi, ich liebe dich
Teen Fiction"Ich will nicht, dass er dich verletzt", flüsterte er. Emmi, die Neue, Schwimmerin, verliebt... In Maurice, den Angeber, das Arschloch... Und dann ist da noch Oskar... 07.11.2018 #4 in Schwimmen 11.01.2019 #7 in Kino 12.01.2019 #6 in Kino -> Die...