Maurice's P.O.V.
Verdammt nochmal! Wie zum Teufel war Mike auf die beschissene Idee gekommen, Jona und Klara zu fotografieren? Manchmal fragte ich mich echt, wieso dieser Typ noch nicht in der Klapse gelandet war... "Digga, Mike bist du dumm oder so?", zischte ich ihn an. "Lass es einfach!", zischte Emmi's empörte Stimme neben mir in Richtung Mike.
Erstaunt drehte ich meinen Kopf in ihre Richtung. Hatte sie das gerade wirklich gesagt??? "Ist doch so!", zischte sie. Sie klang leicht irritiert, aber auch wütend. Wieso, wusste ich nicht. Ich wandte meinen Kopf zu Mike. Plötzlich begann er zu grinsen. "Ey, sie ist auf deiner Seite!", meinte er zu mir. Ich verdrehte die Augen. Aber als ich meinen Kopf zu Emmi drehte, grinste ich ebenfalls. Ihr Gericht verzog sich zu einer wütenden Grimasse. Ich bereute sofort, dass ich gegrinst hatte. Scheiße, sie musste mich jetzt echt hassen... Es ist aus, schoss es mir durch den Kopf, du hast diene Chance verspielt. Sie wird dich immer hassen. Du wirst nie, wirklich nie, eine Chance bei ihr haben. Es ist vorbei... Das war's...
Neben mir hatte Emmi sich zurückgelehnt und die Augen geschlossen. Sie sah so schön aus... Einen Moment lang spielte ich tatsächlich mit dem Gedanken, ihr meine Gefühle zu offenbaren, ihr die ganze Wahrheit zu sagen. Aber wenn ich das tun würde, aber sie mich wegen meines Verhaltens hasste, dann wär's das mit meinem Ruf gewesen... Ich weiß echt nicht, wieso ich als gefühlsloser Cool-tuer rüberkommen wollte... Vielleicht, weil man dadurch ein bisschen wie unantastbar wurde. Man konnte seine Gefühle irgendwann so perfekt hinter seiner "coolen" Maske verstecken, dass keiner sie auch nur erahnen konnte. Aber dadurch war es auch fast unmöglich, eine Freundin zu finden, welche dein "Inneres" erkennt...
Der Film endete und das Licht im Kinosaal ging wieder an. Emmi neben mir schien doch tatsächlich eingeschlafen zu sein... Ich zwickte sie leicht in den Arm und grinste, als sie erschrocken hochfuhr. "Aufwachen!", sagte ich lachend. "Man, Maurice! Lass es einfach. okay?!", fuhr sie mich an. Dann sprang sie auf, sagte ein kurzes "Schüss bis Montag" zu Klara und rannte fast schon aus dem Kino.
Soviel zu was sich liebt, das neckt sich...
~~~
"Wir sind die Bitches vom Ostblock! " #teamOBS #teamEBB 🙌🙌🙌❤️❤️❤️
Grüße an Alle! Ich hoffe ihr mögt die Geschichte bis jetzt...❤️
DU LIEST GERADE
Hi, ich liebe dich
Teen Fiction"Ich will nicht, dass er dich verletzt", flüsterte er. Emmi, die Neue, Schwimmerin, verliebt... In Maurice, den Angeber, das Arschloch... Und dann ist da noch Oskar... 07.11.2018 #4 in Schwimmen 11.01.2019 #7 in Kino 12.01.2019 #6 in Kino -> Die...