31

34 2 0
                                    

Maurice's P.O.V.
Als ich an der Schule ankam, sah ich, wie Emmi mit einem Typen und einem Mädchen über den Schulhof lief. Irgendwie sahen sich die drei ziemlich ähnlich, wahrscheinlich waren sie Geschwister. Ich wusste nicht, dass sie welche hatte... Es erstaunte mich ein wenig, weil ich nie gedacht hätte, dass es noch mehr Menschen gibt, die so "gut" aussehen wie sie... Aber anscheinend gab es das doch...

Emmi verabschiedete sich von ihren Geschwistern, welche ohne ihr das Schulgebäude betraten und darin verschwanden. Vielleicht sollte ich einfach zu ihr gehen und ihr den Rucksack abnehmen und mit ihr reden? Gerade wollte ich loslaufen, aber musste sehen, wie so ein komischer Typ genau das tat, dass ich gerade tun wollte.

Emmi lächelte ihn an und begann, sich mit ihm zu unterhalten. Beide gingen auf das Schulgebäude zu und begannen zu lachen. Ich konnte das nicht länger mit ansehen und drehte mich weg. Wie kann dieser Idiot es wagen, sie anzusprechen...

Emmi's P.O.V.
"Bis später!", sagte ich zu Elias und Elli, welche mir noch einmal zuwinkten und dann im Schulgebäude verschwanden. Na dann... Auf zum Unterricht...
"Ähm, sorry...", sagte plötzlich jemand hinter mir und tippte mir leicht auf die Schulter. "Ja, was gibt's?", fragte ich und drehte mich um. Vor mir stad ein Junge, wahrscheinlich so um die 16 Jahre alt oder vielleicht sogar etwas älter. Er hatte blonde, gelockte Haare, die ihm etwas ins Gesicht fielen. Außerdem hatte er blaue Augen und ein sehr schönes Lächeln. Allerdings hatte ich ihn noch nie in der Schule gesehen... Vielleicht war er... "Ich bin neu hier und hab keine Ahnung, wo es zum Sekretariat geht... kannst du mir vielleicht helfen?", sagte er.

Hi, ich liebe dichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt