Kapitel 17

90 8 10
                                    

Neuer Tag neues Glück, so heißt es doch immer. 3 Tage. Es sind jetzt 3 verdammte Tage vergangen, an denen ich mich nicht mehr im Wald habe blicken lassen hab. 3 Tage an denen ich mir den Kopf über den geheimnisvollen Mann zerbrochen habe. Ich weiß nicht was in ihm vorgeht. Ich weiß nicht was er denkt, was er fühlt, was er will, was er von mir will. Ob er überhaupt etwas von mir will. Vielleicht war er letztes Mal nur so nett, in der Hoffnung mich so endlich los zu werden. So geht das schon seit er an jenem Abend gegangen war und mich verwirrt zurück gelassen hat. Er war so aufmerksam, so lieb und fürsorglich. Ganz anders, nicht so wie ich ihn kennengelernt habe, nicht so wiedie Gerüchte ihn beschreiben. Ach Mist, jetzt fängt das schon wieder an. Zuerst spinne ich Dutzend von Theorien und dann fange ich wieder an von ihm zu schwärmen. Von einem Mann, dessen Gesicht ichnoch nie gesehen habe. Der Mann der sich wegen seines Namens angelogen hat. Der Mann über den ich fast nichts wusste. Der Mann mit der Narbe an seinem Arm. Wild entschlossen stampfe ich in Richtung Wald und mache mich schnurstracks auf den Weg zu ihm. Einssteht fest, ich will Antworten. Heute werde ich definitiv nicht locker lassen.

„Hey!" Ich schreie. Laut. Bevor ich jedoch auch nur daran denken kann noch mal los zu brüllen kommt er schon aus der Hütte heraus. „Verdammte scheiße, hast du noch alle Rosen am Busch?"

Verdattert bleibe ich stehen und starre ihn entsetzt an. Dann pruste ich los. Ich kann mich gar nicht mehr halten vor lachen. Oh Gott. Rosen.Busch.

„Wie kommt man denn auf so einen dämlichen Spruch?"

Ich kann mich immer noch nicht zusammenreißen und gehe nicht davon aus,dass er meine Frage verstanden hat, bis ich seine Stimme nah anmeinem Ohr wahrnehme und schockiert zusammen zucke.

„Ich bin ebensehr kreativ."

Ich traue mich kaum zu atmen, vor Angst, dass erverschwindet wenn ich mich auch nur ein Millimeter bewege. Seine Nähefühlt sich einfach so gut an. Ich will mehr. Ich will, dass er michberührt. Ich will ihn spüren.

„Also was bringt dich zu mir, um 5Uhr morgens?"

Er hat sich wieder von mir entfernt und ich Atme die angehaltene Luft enttäuscht aus. Ja es ist 5 Uhr morgens. Ich konnte mal wieder nicht schlafen, weil meine Gedanken die ganze Zeit um den rätselhaften Mann vor mir kreisen und ich liebe es einfach Rätsel zu lösen. Okay ich hab die Hälfte der Zeit von ihm geschwärmt, aber diese Tatsache muss man ja nicht unbedingt erwähnen.

„Ich ehm...", ja was wollte ich nochmal hier.

Verdammt, wo ist meine Entschlossenheit hin? Tief einatmen und wieder ausatmen und ein und aus. Beruhige dich Rose.

„Ich möchte Antworten. Nein. Ich will,ich will Antworten. Und zwar heute. Jetzt."


-------------------

Was soll ich sagen?

-Vorfreude ist die schönste Freude.

-In der Kürze liegt die Würze.

Freue mich auf Feedback :)


Raindrops on Roses #Wattys2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt