"Lieben heißt ZERSTÖREN!"
-Cassandra Clare
2 Jahre später
Heute ist der 2. Hochzeitstag von diesem Nichtsnutz und ihrem ach so tollem Ehemann. Das ist doch zum kotzen. Sie tun so als wäre alles perfekt, doch gar nichts ist perfekt. Diese Schlampe lässt mich mein eigen Fleisch und Blut nicht sehen. Aber ab heute lass ich mir nichts mehr verbieten. Erst recht nicht von diesem hinterhältigen Dreckstück.Wenn ich meine Kinder nicht haben kann, dann soll sie niemand haben.Sie ist gerade mit ihrem Alten abgehauen und mein Harry ist mit meiner Tochter alleine. Perfekt. Ich schnappe mir die beiden vollen Benzinkanister um das Haus herum. Ich hole mein Feuerzeug hervor,mache es an und werfe es in die Benzinspur. Eine Stichflamme kommt mir entgegen und ich trete ein paar Schritte zurück und im nächsten Augenblick steht das ganze Haus in Flammen. Endlich. Nun kommt alles in Ordnung. Meine Kinder werden ihre Erlösung nun bekommen. Ich entferne mich von dem brennenden Haus ohne noch einmal zurück zuschauen verschwinde ich. Ich bin völlig befriedigt, alles fühlt sich so gut, so richtig an. Jetzt kann es nur noch besser werden. Ich schnappe mir meinen Flachmann in meinem Auto und trinke ihn leer,dann fahre ich davon in mein neues Leben, mit dem Wissen, dass meine Kinder nie wieder leiden müssen.
-
Scheiße. Was ist das? Ich schaue mich verwirrt um und erstarre. Verdammt esbrennt!
„ELISA!" Ich renne meiner Schwester entgegen und zerre sie am Arm nach draußen. „Los schnell. Beeil dich! Es brennt!" Schnaufend komme ich mit meiner kleinen Schwester ein paar Meter vor unserem Haus entfernt zum stehen. Ich muss die Feuerwehr rufen. Ich krame ektisch mein Handy aus der Tasche und werfe meiner Schwester einen letzten Blickzu, die entsetzt in die Flammen starrt. Dann rufe ich die Feuerwehr.Ich bin gerade dabei aufzulegen, erleichtert, dass die Feuerwehr gleich hier sein wird, da höre ich meine Schwester bitterlich weinen und nach ihrem Lieblingskuscheltiere schreien. Ich drehe mich zu ihr,aber sie war nicht mehr neben mir. Mein Blick fällt auf unser brennendes Haus und ich sehe wie meine Schwester die Treppen zur Haustür hinauf stürmt. Nein! „Nein! Elisa geh nicht weiter! Komm zurück! Verdammt, Elisa!" Ich schreie mir die Lunge aus dem Hals und sprinte meiner kleinen Schwester in unser Haus hinterher.
----
DAM
DAM
DAM
DU LIEST GERADE
Raindrops on Roses #Wattys2018
Teen FictionSie, ein Mädchen mit einer schweren Vergangenheit. Er, ein Junge mit einer schweren Gegenwart - und Vergangenheit. "Ich bin nicht gut für dich." "Doch. Doch das bist du." - "Halt dich verdammt nochmal von mir fern!" "Niemals. Du bist das Beste was...