Kapitel 1

199 16 11
                                    

Ein leises Weinen, sowie das Geräusch der Tastertur war nur in den Zimmer zu hören. Genervt drehte sich Silver zu Yuna um. ,,Kannst du endlich aufhören zu weinen!?! Das wege; dir die Luft bereits verpest wurden ist, aber das du meine Armen Ohren vollheulen musst.... ", knurrte Silver sichtlich wütend. Yuna sah ihn weinend an. ,,Aber das tut weh...", heulte sie weiter. Da sie wie immer eine geklatscht bekommen hat und dazu von Silver zur Seite geschubst wurden ist heult sie wieder.

Alltag. Eigentlich die selbe Routine. Sie kommt vorbei, Silver verliert die Nerven. ,,DU KRIEGST GLEICH WAS ZUM NUGGELN WENN DU NICHT DIE KLAPPE HÄLST!! ", schrie nun Silver sauer. Sofort wurde sie still bei seinen Ton. Endlich!, dachte sich der Schwarzhaarige und widmete sich wieder seinen Game. Eine Minute. Eine Wundervolle Stille für den Gamer. Es glich beinah ein wunder das es so still war. Dann gingst wieder los. 

,,Silver ich will mit Spielen! ",,Mein Armes Spiel wird verdreckt" Wieder fing Yuna an zu schmollen. ,,Ich sage Ben das du gemein zu mir bist!! ",,Der schwule Elf kann ja SO viel anrichten", kommentierte Silver genervt. Er setzte sich auf sein Bett und zockte nun. Wieder ein schweigen. Erneut blieb das nicht lange, die Schwarzhaarige kletterte zu Silver aufs Bett. ,,Will auch!! ", rief sie und wollte zuschauen. Endete jedoch damit das sie wieder von Bett kullerte.

,,Bis gemein~ ", wimmerte Yuna wieder. Sie versuchte Silvers Aufmerksamkeit zu bekommen. Aber der Gamer lässt es eisern nicht zu. ,,ESSENS ZEIT~~!", rief von draußen Schattnina laut. ,,JUHUUU ESSEN!! ", rief Yuna fröhlich und steht schnell auf. ,,Komm Silver lass uns essen gehen!", rief sie und nahm seinen Arm. Schnell zog er ihr den Arm weg bevor Yuna ihn die Treppen runter geschleift oder gar runter geworfen hätte. Wort wörtlich. ,,Ich bin keine Oma die Gehhilfe braucht ", knurrte er sie wieder an.

Sie streckte, aber frech die Zunge aus. ,,Hab dich lieb ", kicherte sie und Silver könnte sich schwören das er gleich kotzt. Er gab ihr ein Klatsch an den Hinterkopf. ,,Klappe zu und geh essen!", kommentierte er. ,,Aye Sir~! ", schnell rannte sie raus. Erleichtert seufzte er auf. ,,Ruhe.... wäre das bloß für immer..." Danach folgte er das kleine Mädchen runter in die Küche................................................................

I Hate You- For everWo Geschichten leben. Entdecke jetzt