Kapitel 27

67 7 0
                                    

Deinteressiert betrachtete Silver Yunas selbst gemaltest "Kunstwerk". Wieso Yuna etwas gemalt hat? Heute war Yuna bei Celi und wollte eigentlich Celi fragen ob sie zum essen kommt. Aber entdeckte dann eine Weiße Leinwand und Farben. Sofort kam ihr eine Idee. Die Besitzerin des Zimmers befand sich nicht im selben Raum. Daher schlich sich die Schwarzhaarige an die Leinwand und Farben und begann einfach mal drauf los zu malen. Irgendwann kam natürlich Celi zurück in ihr Zimmer. Sie ließ ihre Farbeimer fallen, die zum Glück verschlossen waren.

Sie sah eine mit Farben verschmierte Yuna die lachend an die Leinwand malte. Am liebsten hätte Celi sie davon weg gezerrt und ins nächste Badezimmer geschleift. Aber sie hielt sich in Zügen. Sie ignorierte das die Farbeimer, die sie vor paar Sekunden fallen gelassen hatte, rumlagen. Wie ging direkt auf Yuna zu und sah an was sie da machte. Sie malte irgendwas. Das sollte anscheinend ihr Wrl sein. ,,Ich male Silvers Celebi!! ", rief sie lachend und zeichnete weiter. Wenn Celi sprechen könnte, wurde sie sowas wie "Sieht interessant aus" sagen. Aber das konnte sie leider nicht.

Also zeigte sie nur Daumen nach Oben. Yuna strahlte und sah das Bild an. ,,Das will ich Silver zeigen!! ", rief sie glücklich und nahm das Bild einfach und geht vollgeschmiert raus. Celi ließ die Schultern hängen und sah auf ihr Farben verschmierten Boden. Doch als sie realisiert hatte das Yuna Silver sagte stürzte sie aus den Zimmer. Sie war von anfang an dagegen das Yuna Silver liebt. Meist "Prügelten" sich Celi und Silver deswegen. Silver will nix von Yuna, aber Celi versteht es trotzdem irgendwie falsch. In ihren Augen ist Silver für sie Abschaum.

Sie hasst es wenn man Yuna was antat. Als Yuna verschmiert in Silvers Zimmer auftauchte, dachte er für 4 Minuten eine Verrückte sei rein gelaufen. ,,Guck mal!!! Ich habe Celebi gemalt!! ", rief sie glücklich und zeigte ihm Stolz ihr Werk. Ich glaube ich kotze gleich auf den Bild, dachte sich Silver und sah es Deinteressiert an. ,,Es ist hässlich", sagte er knallhart. ,,A-Aber ich habe mir so viel Mühe gegeben ", meinte Yuna enttäuscht. ,,Und trotzdem ist das Hässlich", sagte er weiter deinteressiert. Yuna sah auf den Bild und war bisschen enttäuscht.

,,Geh ins Bad und zieh dich um und mach dich Sauber! Du siehst ja abscheulich aus ", kam es von den Gamer. Er widmete sich an sein Game. Yuna sagte nix dazu und ging ins Bad wie befohlen. Doch keine drei Sekunden später wurde die Tür von Celi aufgetreten....................................................

I Hate You- For everWo Geschichten leben. Entdecke jetzt