,,HAHAHA JACK BIS DU BEHINDERT!! ", lachte Jeff und lachte Jack aus. Wie erwähnt sehen sie bereits wie Menschen aus. Bei manchen hatten nicht große Veränderungen manche schon. Manche mussten gar keinen nehmen. Helen musste keine nehmen. Keiner erkannte ihn da dieser sehr unauffällig war. Und falls doch war leicht beseitigt. Aber manche haben fartale Veränderung. Ej hatte seinen etwas dunklen Hautfarbige Ton behalten. Aber so das es natürlicher aussahe und seine Augen waren Sehr dunkles Braun. Die fast komplett schwarz wirken.
Jeff hatte einfach keine geritze Wangen mehr. Dazu bekam er mehr Farbe als Hautton. Aber es gibt eine Größere Frage. ,,Ben.... wieso bis du eigentlich mit gekommen? ", fragte Herobrine seinen Kumpel. ,,Ich kann doch nicht Zuhause sitzen und daran denken wie ihr die Mädels in Bikini sieht!!", beklagte sich Ben und versuchte nicht Nass zu werden. Was in ein Schwimmbad eine unmögliche Sache ist. ,,Wessen behinderte Idee war das? ", fragte Silver sauer. Sauer sah er zu Yuna. Die seid 10 Minuten am Beckenrand saß und fröhlich mit Schattnina plantschte.
Bei diesen Pool ging es langsam tiefer. (Ich kenne paar die direkt Steil runter gehen). ,,Ey!! Meine Idee war nicht behindert! ", beklagte sich Tall Lady und erschien hinter beiden. Sie bekam ebenfalls normale Augen. Dazu wurde sie etwas kleiner. So das sie nur noch statt 2.79 war sondern 2 Meter. Und Slender war jetzt nur noch statt 3 Meter nun 2.30. ,,Irgendwie seid ihr für einander gemacht....", stellte Ben fest als Tall Lady bei Slenderman einhackte. ,,Nervig ", kommentierte Silver.
,,Ich wusste gar nicht mal das ich ein Bikini habe... ", murmelte Astma und setzte sich neben Celi. Sie trug trotz Bikini eine Kapuzen Jacke das ihr halbes Gesicht verdeckt. Zwar haben auch paar andere Kapuzen Jacken an. Aber nicht so wie Celi. ,,Hey.... Silver", hörte der angesprochene. Er musste sich nicht umdrehen wer es ist. ,,Helen... was gibst? ", fragte er den Künstler. Helen setzte sich neben Silver. ,,Auch kein Bock?", fragte er ihn. ,,Doch siehst du nicht wie glücklich ich bin? ", meinte er Sarkastisch und verdrehte die Augen.
Mehr sagte der Maler nicht mehr und sah ebenfalls wie Silver den anderen Bei Planschen zu. ,,Was willst du jetzt eigentlich? ", fragte Silver seinen besten Freund. ,,Eigentlich wollte ich fragen ob du mit mir Ben ins Wasser wirfst", meinte Helen als sei nix besonderes. ,,Bin dabei! ", antwortete Silver und stand schnell auf. Ben war eh in sein Spiel vertief weshalb er nicht bemerkte das zwei Arschlöcher sich auf ihn zu bewegten. Helen zog an Bens Stuhl und schlief ihn hinter her. Ben sah verwirrt auf.
Schnell riss Silver den Nintendo aus der Hand ehe Helen Ben hoch kant ins Wasser warf. ,,HILFE ICH ERTRINKE HILFE!! ", Kreischte er. Die beiden Jungs gaben sich ein High five. ,,Ben....",,ICH ERTRINKE!! ", kreischte er wild. Schattnina hockte sich an Beckenrand. ,,Du bis in Baby Pool", meinte sie dann. Verwirrt steht Ben auf. ,,IHR ARSCHLÖCHER!! ", schrie Ben sauer und versuchte Silver und Helen zu kriegen. ,,Ben spielt Fangen!!! Will mit machen!!", rief Yuna freudig und rannte auf Silver zu. Er bemerkte sie erst nicht erst als sie ihn Umarmte.
,,Was zur...... DU KLEINE PEST!! ", schrie er sauer und versuchte sie los zu werden. Kichern sah sie den Gamer an. Schattnina lief ebenfalls zu denen. ,,Du kriegst uns nicht Ben~~", kicherte sie. Leider wurde Silver Yuna nicht los weshalb er sie an der Hand packte und mit zog. Sonst hätte er sie hinter her an ihn kleben mit laufen müssen. Lachend rannte Schattnina bereits weg............................................................
DU LIEST GERADE
I Hate You- For ever
FanfictionLost Silver hasst alle Personen die er kennt. Er will eigentlich nur seine Ruhe. Aber Yuna hält ihn trotz seine Wutanfälle ihn auf trab. Sie will immer in seine Nähe sein. Auch wenn sie sich einfach Wünscht ihn lächeln zu sehen...