Nach den Yuna aufgewacht war, war sofort Ben Opfer von Silvers wut. Da Ben nämlich das Foto alle geschickt hatte. Wütend rannte er den Blonden Gamer hinter her. ,,HURRY FLAMMENWURF!! ", befahl er seinen Pokemon Hurry. Es war ein Feuigel. ,,HILFE!!", schrie Ben hysterisch und wich wieder ein Feuerstrahl aus. Beinah hätte dieser strahl Bens Mütze angezündet. Wütend jagte Silver seinen Gamer Kumpel. Auch wenn er und Ben gerne zocken , nervt Ben ihn richtig. Manchmal hatte Silver das Gefühl ihn in der Luft zerreißen zu können.
Beide rannten den Flur runter. ,,Bleibst sehen du Elf!!! ", schrie der Miesgelaunte Gamer wütend. Ben dachte nicht mal dran stehen zu bleiben. ,,ICH BIN NICHT LEBENSMÜDE!!", kreischte der jüngere. ,,Bis du!! Du hattest niemals das Bild verschicken dürfen!! ", zischte Silver sauer und rannte schneller. Ben sprang beinah die Treppen schon runter so schnell wie er sein muss. Fast hätte er Yuki Onna über den haufen Gerannt. Wütend folgte Silver Ben weiter. Empört sah Yuki den zwei hinter her. ,,Nicht mal eine Entschuldigung..... diese Jugend von heute", meckerte die Schneefrau.
Manche sahen den zwei fragend hinter her sagten aber nicht viel zu. Manche mussten aber den Feuerstrahl ausweichen. Yuna bliebt in Silvers Zimmer und kuschelte sich in seine Decke ein. So weich, dachte sich das kleine Mädchen und schloss die Augen. Wer weiß wann Silver zurück kommt. Vielleicht ist er ja wieder so gemein, dachte sich Yuna wieder und öffnete die Augen wieder. Sie sah an die Decke und genoß irgendwie es in Silvers Zimmer zu sein. Auch wenn man nicht hören konnte was Silver und Ben gerade machten wusste Yuna was passieren konnte.
,,Ich glaube Ben wird später in den Wald rennen um vor Silver zu flüchten ", murmelte sie laut. Es bestätigte sich als sie ein Schrei von draußen hörte, von Offenen Fenster. Yuna stand neugierig auf und sah aus den Fenster und entdeckte gerade noch wie Ben flüchtete. Nicht mal 3 Sekunden später kam Silver hinter her gerannt. Wütend schrie er nach Ben doch Yuna empfang zwar kein Mitleid konnte an Körpersprache erkennen das Silver ihn töten wird. Da sie keine wirkliche Gefühle bis auf Trauer und Lieben gelernt hat wusste sie ebenfalls nicht was Mitgefühl war.
Doch da sie an der Körpersprache achtete öffnete sie den Mund und beugte sich etwas über das Fenster. ,,SILVER!!! ", rief sie so das er sie hörte. Er blieb stehen und sah verwirrt hoch. In den Moment sprang Yuna aus den Fenster. ,,FANG MICH AUF!!", rief sie lachend. Silver reagierte nicht schnell genug und somit knallte Yuna auf Silver drauf. Der Gsmer verlor das gleich Gewicht und fiel nach hinten. Fragend sah er das Mädchen an das auf ihn drauf lag. ,,Bis du Eigentlich bescheuert?! ", fragte er sie aufgebracht. Doch Yuna kicherte nur. ,,Nein~", lachte sie. ,,Wieso springt du dann aus den Fenster? ", knurrte er sauer. ,,Weil ich weiß das du mich auffangen wirst", lächelte sie.
Irgendwie spürte Silver etwas in ihn als Yuna diese Worte sagte. Er sah weg und legt eine Hand auf ihren Rücken. ,,Ich hasse dich ",,Hab dich auch lieb", lachte sie und legte ihren Kopf auf seine Brust. Silver vergaß dabei auch wieso er Ben hinter her gerasst ist. Was beide nicht wussten das Herobrine und Sonic etwas weiter weg alles gefilmt haben...........................................................
DU LIEST GERADE
I Hate You- For ever
ФанфикLost Silver hasst alle Personen die er kennt. Er will eigentlich nur seine Ruhe. Aber Yuna hält ihn trotz seine Wutanfälle ihn auf trab. Sie will immer in seine Nähe sein. Auch wenn sie sich einfach Wünscht ihn lächeln zu sehen...