Kapitel 11

77 8 0
                                    

Es ist eine Woche her als Yuna und Silver das letzte mal zusammen raus gegangen sind. Diesmal versuchte sie ihn wieder zu überreden mit raus zu gehen. Jedoch wusste sie auch das es nicht so einfach sein wird. Da Silver ja kein großer Fan von Date ist. Allgemein will er nix von Yuna. ,,Silger bitte~~ ", quengelte sie wiederrum. Die Drohung von ihm vor einer Woche hat sie längst wieder vergessen. Und das nervte Silver sehr. Wie kann man sowas wieder so schnell vergessen?, fragte er sich und versuchte sie aus zu blenden.

Wenn jedoch Yuna etwas konnte, dann war es das niemand sie wirklich ignorieren kann. Das war auch gerade so. Sie setzte sich neben Silver und nahm einfach seine Kappi ab. ,,Hast du gerade es gewagt meine Kappi zu klauen? ", fragte er sauer und drehte sich zu ihr um. Sie grinste über das ganze Gesicht und setzte sich sogar die Kappi selbst auf. ,,Guck mal!! Jetzt sehe ich aus wie du!!!", rief sie lachend und grinste ihn an. Silver sah sie kurz mit sein Typischen gernervte Miene an.

,,Jetzt ist meine lieblings Kappi verseucht.... ", murmelte er, dabei sah er sie sauer an. Doch Yuna bemerkte nicht das er Sauer ist. Sie war viel zu vertieft mit Silvers Kappi zu spielen. Nur ein lautest klatschen ließ sie wieder aufschrecken. Zittern hielt sie sich wieder die Schmerzende Wange. ,,Du sollst gefälligst die Pfoten von mir lassen", knurrte er und nahm ihr sein Kappi weg. Ohne weiter mehr auf sie zu achten setzte er sich die Kappi wieder selbst auf.

Yuna hielt sich wieder weinend die Wange und saß eine Weile still neben ihn. ,,Silver... ",,Fresse" Wieder Stille. ,,Silver gehst du mit mir in die Stadt? ", fragte sie ihn erneut. ,,Was verstehst du unter ein nein!", knurrte er und schenkte ihr erneut keine Beachtung. ,,Gehen wir ins Game Center!? ", fragte sie und wollte nicht locker lassen bis er zu stimmt. Der Gamer überlegte kurz, seufzte letztens Ende. ,,Wehe du nervst mich wie letztes mal!", drohte er ihr und machte die Konsole aus.

,,JIPIIIII!! ", rief die Verliebte freudig und sprang ihn um den Hals. ,,DISTANZ!!", schrie er sie an und versuchte sie von sich zu drücken............................................................

I Hate You- For everWo Geschichten leben. Entdecke jetzt