Kapitel 21

69 8 0
                                    

Deinteressiert sah Silver seine Kumpels an. ,,Silver... ", begann Sonic wieder. Er sah zu Sonic. Ohne die Miene zu verziehen. ,,Willst du wirklich nicht darüber reden?", fragte er wieder seinen Kumpel. Dieser sah ihn weiter nur schweigen an. Situations Erklärung:
Nach den Nina bei den Silver war, kamen die Jungs kurz darauf zu ihm. Auch sie versuchten ihn dazu zu bringen mal kurz nach Yuna zu sehen. Doch dieser hatte nur mit ein ,Wenn sie stirb ist alles viel Besser', geantwortet. Die Jungs haben sich danach nur noch schweigen ihn angesehen.

Der Pokepasta nahm sein Gameboy in die Hand, er startete das Spiel. Natürlich schenkte er seinen Jungs keinerlei Beachtung. Eine kleine Weile war nur ein Schweigen. Sonic wollte gerade zum reden ansetzen, als Schattnina die Tür auf riss. Fragend sahen alle zu ihr. Sie flog schnell zu Silver und riss diesen einfach den Gameboy, mit ihren Schweif, aus der Hand. Zuerst musste der Gamer erst mal kurz realisieren was gerade der Engel getan hat. Sofort wurde er wütend. ,,Was fällt dir ein!!! ", knurrte er bedrohlich und stand auf.

Schattnina lachte und flog mit ein unglaublichen Tempo davon. Sofort rannte Silver ihr Wütend hinter her. ,,H-Hey!! ", rief Sonic Silver hinter her. Doch Silver ist bereits aus den Zimmer gerannt. Er verfolgte Wütend Schattnina. Doch die flog schneller weg als erwartet. Er verfolgte sie eine Weile wütend hinter her. Lachend flog der kleine Engel weiter. ,,BLEIB STEHEN DU KLEINE VERDAMMTER VOGEL!!", schrie er Schattnina hinter her. Doch sie lachte nur. ,,Niemals!!! Das behalte ich! ", rief sie lachend. Sie steigerte ihr Tempo und flog noch schneller.

Inzwischen ist Silver richtig pissig. Er war tatsächlich kurz davor Hurry zu holen. Doch noch hielt er sich zurück. Da er weiß wenn er die Mansion abfackelt das Slenderman ihn ein Kopf kürzer machen wird. Dabei wollte er zu sehen wie es Sonic passiert. ,,Du verdammte!! ", schrie er sie an und folgte ihr weiter. Eine Weile jagte er sie durch die Mansion. Bis Schattnina eine Zimmertür aufmachte und einfach den Gameboy rein warf. Sofort flog sie wieder weg. Wütend riss Silver die Zimmertür auf in den sein Gameboy reingeworfen wurde.

Zuerst bemerkte er nicht das jemand drinne war. Als er in das Zimmer ging bemerkte er die viele Kuscheltiere. Danach sah er zu der Person. Dessen Gesicht in die Knie vergruben wurde. Sofort hatte Silver das Gefühl kurz vergessen zu haben zu atmen. ,,Yuna...............................................? "

I Hate You- For everWo Geschichten leben. Entdecke jetzt