Sonic der diese zwei Monate alles mit ansehen musste, wo Yuna nicht mehr bei Silver war, konnte dies nicht mehr mit ansehen. Silver bemerkt es nicht, aber seine Laune war viel schlechter als wenn Yuna noch da war. Dazu merkte er auch das er öfters in Gedanken vertieft war. Wurde er nicht jedesmal in ansprechen, würde er nur in Gedanken sein. Aber dafür reagiert er sehr sauer wenn man ihn anspricht. Sonic störte es das beide nicht mehr zusammen sind.
,,Ben wir müssen was dagegen tun ", meinte Sonic und sah nach denklich zu seinen Gamer Kumpel. ,,Das selbe wollte ich auch sagen... Silver ist viel pissiger zu mir als sonst", meinte er seufzen. Herobrine konnte sich kein fiesen Kommentar verkneifen. ,,Zu dir kann man nur pissig sein ", meinte er frech und sah von seinen Laptop weg, zu den zwei Gamer. ,,Was soll das den heißen?", fragte Ben beleidigt. ,,Jemand ein Plan was wir tun könnten? ", fragte Sonic in die Runde.
,,Wir schleifen Silver zu Yuna~ ", kicherte Schattnina dazwischen, die plötzlich nun neben Ben saß. Erschrocken entwich Ben ein Schrei, dabei fiel er von Bett und schlug sich den Hinterkopf auf den Boden auf. ,,Autsch....", kam es von Ben der sich den Kopf rieb. Das kleine Engel kicherte jur und sah zu Ben runter. ,,Seid wann sitz die den da? ", fragte Sonic, der sich ebenfalls erschrocken hatte. ,,Seid ihr gesagt habt das man nur zu Ben Pissig sein kann~", sagte sie lachend.
Alle sahen sie kurz schweigend an, ehe sie ihre diskussion weiter führten was sie tun sollten. Da Silver keine Person ist die einfach sein Fehler einsieht. ,,Silver zu Yuna schleifen ist eine Unmögliche Sache. Außer er vermisst sie ", erklärte Ben und sieht nachdenklich an die Decke. ,,Silver und vermissen? Ein Fremdwort für Silver. Er wäre wirklich der letzte der Yuna vermisst. Da wurde er sogar vorher sterben", murmelte Herobrine. ,,Kann jemand ihn raus werfen? Der macht unsere Hoffnung Kaputt~~ ", sagte Schattnina.
Sie ignorierten den Kommentar des Weißhaarigen. ,,Ich habe ne Idee!! Lass mal ein Video Game von Silver klauen und die in Yunas Zimmer verstecken. Vielleicht vertragen sie sich ja! ", rief Ben. ,,Der wurde denken sie hätte es genommen. Dann gebe es kein Liebespaar sondern ein Zimmer voller Blut", sagte Herobrine wieder. ,,Ich bin fürs hin schleifen~~ ",meine Schattnina lächeln. ,,Wie wäre es wenn ihr alle mal versucht auf Silver einzureden?", kam es plötzlich von jemand. Alle sahen fragend zu Tür.
Nina the Killer stand an der Tür und grinste. ,,Und wenn ihr nicht einverstanden seid mache ich es! ", kicherte sie. ,,Du bis lebensmüde oder? Der wird aus der eine Organkette machen!", rief Ben und sieht sie erschrocken an. ,,Das wird schon!! Überlass es mal mir ", rief Nina und verschwand bereits aus den Zimmer. Sie ließ die Jungs mit Schattnina allein. ,,Seid wann haben wir ihr zugestimmt?", fragte nun Herobrine alle. Alle zuckten mit den Schultern. ,,Wenn sie stirb, krieg ich ihre Organe!! ", rief Schattnina freudig.
Alle sahen sie schweigend an...........................................
DU LIEST GERADE
I Hate You- For ever
FanfictionLost Silver hasst alle Personen die er kennt. Er will eigentlich nur seine Ruhe. Aber Yuna hält ihn trotz seine Wutanfälle ihn auf trab. Sie will immer in seine Nähe sein. Auch wenn sie sich einfach Wünscht ihn lächeln zu sehen...