Kapitel 30

85 8 0
                                    

Am Frühen Morgen stand Yuna mit Kochschürze und paar Schüsseln an der Theke. Sie versuchte gerade ein paar schöne leckere Macarons zu machen. Wiedermal für Silver. Es war natürlich nicht klar das Silver überhaupt davon was anrühren will. Doch Yuna wollte es einfach mal versuchen. Schließlich ist genau heute, vor fünf Jahren das erste mal gewesen wo Yuna und Silver sich begegnete sind. Für Silver ist das vielleicht ein Tag wie immer. Aber für Yuna was ganz besonderes. Mag Silver lieber Zitrone oder Schokoladen Macarons?, fragte sich Yuna.

Sie überlegte kurz entschied sich von allen Geschmacksrichtung was zu machen. Nach paar Stunden war Yuna fertig und probierte ein. ,,Lecker! ", rief sie und aß noch ein. Bevor sie das ganze aufnaschte holte sie ein Teller und legte alle drauf. Glücklich lief sie zu Silver um ihm Stolz ihr Gebäck zu präsentieren. Wie immer saß der Gamer an seinen Gameboy und zockte. Er war immer noch mies gelaunt das Ben einfach das Foto allen Geschickt hat. Als Yuna das Zimmer betrat sah er auf zu ihr. Auch wenn er es nicht zeigte hatte sich die Jahre lang sich nun an ihr Gewöhnt.

,,Guck mal Silver!!! Macarons!! ", rief sie stolz und hielt ihm welche unter die Nase. Fragend sah Silver auf die Macarons. Er war verwirrt und sieht sie fragend an. ,,Probier mal!! Bitte!!", rief sie aufgeregt. Dabei hüpfte sie leicht auf und ab. Genervt nahm Silver ihr den Teller aus der Hand bevor das ganze Gebäck auf sen Boden fiel. Er sah kurz auf das Gebäck dann zu ihr. Yuna sah ihn mit Teller große Augen an und hoffte das er ein Aß. Er zögerte ehe er ein Stück nahm und probierte. Während Silver dieses Stück aus wurden Yunas Augen noch Größer.

Natürlich hoffte sie das es ihm schmeckte. Schmeckt gut, dachte sich Silver. Jedoch verzog er dennoch leicht das Gesicht. Für Yuna ein etwas enttäuschens Zeichen. ,,Oh... ", gab sie leicht enttäuscht vor sich. Auch wenn der Gamer nix sagte sah man es ihm an das er nach dachte. ,,Wieso machst wieder Macarons?", fragte er sie nun um die Stille zu unterbrechen. ,,Weiß du es etwa nicht? ", fragte sie ihn unsicher. Er überlegte kurz sagte wieder nix. ,,Ah egal", sagte Yuna. Sichtlich enttäuscht stand sie auf und wollte den Raum verlassen.

Der Gamer packte ihre Hand und zog sie mit einen Ruck auf sein Schoß. So das sie mit den Rücken gegen seine Brust saß. Verwirrt und zu gleich geschockt wurde sie umarmt. ,,Natürlich weiß ich es. Schließlich habe ich dich genau heute vor fünf Jahre an der Backe kleben ", sagte er und vergrub sein Gesicht in die lange, schwarzen Haare. Sofort wurde Yuna rot. Leichte Tränen steigen ihr auf. Sie wusste nicht wieso. Aber sie spürte wie in ihrer Brust ein schönes Gefühl ausbreitete. Nach einer Weile sieht er sie an und nimmt ihre Haarsträhne.

,,Ich... Bin kein Zögerer. Ich erledige Dinge lieber gleich, als sie warten zu lassen. Aber diesmal hat es mich echt fertig gemacht. Ich habe so lange was vorgeschoben, was ich anfangs nicht mal bemerkt habe. Ich bin unerfahren in sowas. Und weißt du was der Grund dafür war? ", fragte er sie. Yuna zuckte zusammen und drehte ihren Kopf zu ihn. ,,Der war?", fragte sie vorsichtig. ,,Du. Du warst der Grund. Ich habe tausendmal in Games verloren, da ich so oft in Gedanken war, in denen ich mich eigentlich nur über dich lustig gemacht habe. Was für ein Idiot du bist. Aber dann... Habe ich gemerkt, dass meine Gedanken nur über dich handelten. Und das hat mich sehr verunsichert. Lange Rede kurzer Sinn... ",er atmete kurz tief ein. ,,Wenn du's immer noch nicht gecheckt hast, ich liebe dich, dummkopf"

Yuna riss die Augen auf ohne zu wissen was sie sagen soll. Ihre Augen fingen an zu tränen. Vor freude umarmte sie ihn, nach den sie sich zu ihm umgedreht hatte. ,,Ich dich auch Silv ", weinte sie. Silver sah weg und erwiderte zögerlich die Umarmung. ,,Glaub jetzt bloß nicht das ich mich komplett ändere!", sagte er noch schnell. ,,Das weiß ich! ", kicherte sie. ,,Krieg ich ein Kuss~~?", fragte sie und tippte sich auf die Lippe. ,,Nein! ",,Bitte~" Genervt sah er sie an und küsste sie nur ganz kurz. Die Wangen von den Experimenten Mädchen wurde Tomaten rot. Lächeln und mit starken Herzrasen drückte sie sich an ihn. ,,Ich liebe dich Lost Silver "

Ende

I Hate You- For everWo Geschichten leben. Entdecke jetzt