Kapitel 10

78 9 2
                                    

Glücklich hüpfte Yuna wieder in Silvers Zimmer rum. ,,Hör.Endlich.Auf.Zu.Nerven! ", schrie er sie sauer an. Doch wie man sie kennt hörte sie nicht auf ihn. Sie sprang weiter durch sein Zimmer. Ihr Plüschtier, Mr. Smart, in ihre Arme halten kicherte sie fröhlich. Wieder seufzte Silver und versuchte sie zu ignorieren. Doch es gelang nicht. Irgendwann stolperte Yuna versehentlich und landete auf Silver. Er kippte nach vorne und knallte mit seinen Gesicht auf die Play Station.

Und Yuna verwirrt auf Silvers Rücken liegend. ,,Was ist den passiert? ", fragte Yuna und sah sich um. Wütend setzte sich Silver auf und packte sie an Hals. Erschrocken sah sie ihn an konnte nix sagen. Sie versuchte seine Hand weg zu drücken, doch das führte dazu das sich sein Griff verstärkte. ,,Wegen dir habe ich verloren. Dazu nervst du gehörig. Da wäre einfacher dich hier und jetzt zu töten", sagte er sauer und man sah seine Augen rot leuchten.

Das war für Yuna ein Zeichen das sie wirklich still sein sollte. Sie sah ihn ängstlich an. Während sie versuchte die Luft an zu halten um nicht gleich Ohnmächtig zu werden. Silver drückte stärker zu und beobachtet jede ihre Reaktionen. Nun fing Yuna wieder an sich zu wehren und Angst war ihr ins Gesicht geschrieben. ,,Denk nur nicht... weil Slenderman sagt das wir niemanden töten dürfen.... würde ich es nicht tun ", machte er ihr klar und drückte so stark zu das Yuna nicht mal mehr schreien konnte.

Das Schwarzhaarige Mädchen versuchte mit letzter Kraft sich zu befreien und fing sogar an Punkte zu sehen. Aber er ließ sie los. Sofort rang sie nach Luft und krümmte sich und hielt sich den Hals. Nun stiegen ihr die Tränen in die Augen. ,,Wenn du jetzt heulst kannst du was erleben ", drohte er ihr und widmete sich erneut sein Spiel zu. Leise verzog sie sich in eine Ecke von Silvers Zimmer. Ängstlich zog sie die Beine an sich und drückte Mr. Smart an sich.

Leise saß sie nun da und ließ die Tränen laufen......................................................

I Hate You- For everWo Geschichten leben. Entdecke jetzt