Kapitel 19
Bria's P.o.V.
Ich wich zurück. "Das hast du dir ausgedacht", flüsterte ich geschockt. Sie schüttelte den Kopf. "Ich habe es selbst gehört, wie Dad es Onkel Louis erzählt hat. Das war ja auch der Grund, weswegen ich weggerannt bin. Ich habe es in dem Moment einfach nicht ertragen", sagte sie unter Tränen.
"Ich wollte mich doch nicht umbringen. Niemals! Ich wollte im Wasser nur meine Gedanken loslassen. Es erstickt mich, Brianna. Dieses Leben erstickt mich! Ich kann nicht mehr atmen! Ich brauche Freiheit! Ich kann nicht jeden Tag das gleiche machen, und das mein ganzes verdammtes Leben lang! Ich brauche etwas anderes! Ich brauche den Wind, der durch meine Haare fährt, den Sonnenuntergang auf einer Klippe am Meer, ich brauche Jake der mich von hinten umarmt! Hier ist alles so schrecklich überfüllt, ich hasse es hier! Ich brauche meine Freiheit."
Sie war so anders als ich. Ich konnte mir kein Leben ohne Routine vorstellen. Niemals würde ich in einem fremden Land leben können.
"Willst du das wirklich?", fragte ich sie. Sie nickte ernsthaft. "Ich brauche etwas anderes, mehr Platz und frischen Wind. ich muss schnell woanders hin. Ich sterbe jeden einzelnen Tag innerlich. Ich kann das nicht mehr."
"Ich helfe dir. Wenn es das ist wovon du träumst, dann helfe ich dir deinen Traum zu erfüllen. Ich liebe dich viel zu sehr. Ich verspreche dir dass ich dir helfen werde."
Sie umarmte mich und gab mir einen Kuss auf die Wange.
"Jetzt müssen wir es nur noch dem Rest der Welt sagen", meinte Julie sarkastisch.
"Das könnte sich vielleicht als schwierig erweisen", sagte ich ernsthaft, jedoch konnte ich mir ein kleines Lächeln nicht verkneifen.
DU LIEST GERADE
Rebel
Fanfiction11 Jahre nach Ende von "Daughters": Aus Julie und Brianna Parker-Styles sind Teenager geworden. Alles ändert sich, als die Zwillinge auf eine normale Schule müssen. Zum ersten Mal müssen sie mit Gefühlen klarkommen, die sie noch nie erlebt haben, un...