Kapitel 23
Brianna's P.o.V.
Ich stierte auf mein Aufgabenblatt. Die Buchstaben verschwammen vor meinen Augen, als ich an den gestrigen Abend dachte. Wie Phoebes grüne Augen aufblitzen, als sie mich im Regen herumwirbelte. Ihr Lächeln, als wir uns unterhielten. Und die Leidenschaft in ihr, als sie mich küsste.
"Brianna! Sind Sie anwesend, oder haben Sie Ihre Aufmerksamkeit zuhause gelassen?" Die Klasse kicherte, und ich wurde aus meinen Gedanken gerissen. Ich senkte schuldbewusst den Kopf. "Entschuldigung, Sir."
Meine Wangen brannten, als ich versuchte, wieder dem Unterricht zu folgen, aber nach zwei Minuten schweiften meine Gedanken wieder zu Phoebe ab.
Sollte ich sie anrufen? Vielleicht wäre das ein Fehler, aber was wenn nicht? Wie sollte ich das meiner Familie beibringen? Meine Mutter? Meine Schwester? Sie würden es sicher akeptieren, aber wie Daddy reagieren würde, wusste ich nicht.
Als das erlösende Klingeln ertönte, sprang ich erleichtert auf, und stopfte meine Sachen in den Rucksack. Ich ging zügig zu meinem Schließfach, und legte meine Bücher hinein, dann ging ich auf den Schülerparkplatz, stieg in mein Auto, und rief meine Zwillingsschwester an.
"Ja?", meldete Julie sich. "Hey, kannst du kurz zum Auto kommen? Ich muss mit dir reden." "Klar." Ich legte auf, und wartete nervös. Nach wenigen Minuten klopfte sie an die Scheibe, und ich entriegelte den Wagen.
Sie glitt auf den Beifahrersitz, und sah mich fragend an. "Was gibt's, Schwesterherz?" ich knetete nervös meine Finger.
"Ich habe jemanden kennen gelernt", fing ich an. Sie stieß einen Jubelschrei aus. "Oh mein Gott! Wie heißt er? Wie sieht er aus? Geht er auf unsere Schule? Jetzt erzähl schon!"
"Du darfst Mom und Dad nichts davon erzählen, verstanden?", sagte ich eindringlich. SIe nickte freudig, und starrte mich neugierig an.
"Es ... es ist .. ein .. Mädchen." Totenstille. "Du hast dich in ein Mädchen verliebt?". fragte sie sicherheitshalber nochmal nach. Ich nickte bestürzt.
"Wer ist es denn?", wollte sie wissen. "Sie heißt Phoebe, und sie ist in unserer Stufe." "Ich hab kein Problem damit, Bria. Solange sie dich nicht verletzt, ist doch alles super."
Sie strich mir aufmunternd über den Rücken.
++++++++++++
Sorry für das kurze Kapitel und dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber mein Lappi ist schon wieder kaputt, dazu kam noch ein ziemlich langer Krankenhausaufenthalt und einige andere private Probleme ...
Ich werde versuchen, in nächster Zeit wieder öfter zu schreiben, kann aber leider keine Garantie darauf geben. Ihr müsst wohl etwas Geduld mit mir haben :/ <3
DU LIEST GERADE
Rebel
Fanfiction11 Jahre nach Ende von "Daughters": Aus Julie und Brianna Parker-Styles sind Teenager geworden. Alles ändert sich, als die Zwillinge auf eine normale Schule müssen. Zum ersten Mal müssen sie mit Gefühlen klarkommen, die sie noch nie erlebt haben, un...