Samus Sicht
Zusammen gehen wir ins Bett.Immerhin ist es mittlerweile schon kurz nach 2 Uhr in der Nacht!
Riku schmiegt sich an mich und ich lege meinem Arm um ihn. Es ist so schön endlich zu wissen, dass er mich doch liebt.
"Samu?Es tut mir leid, dass ich dir am Anfang so weh getan habe. Ich mach das nie wieder!Versprochen!" Er hebt den Kopf und in seinem Blick sehe ich, dass es ihm aufrichtig leid tut."Okay."hauche ich. Dann küsse ich ihn. Seine weichen Lippen pressen sich auf meine. On the way to Wonderland, denke ich. Ich bin einfach nur wunschlos glücklich! Ich will das dieser magische Moment nie endet! Doch leider endet unser Kuss auch wieder und Riku legt seinen Kopf auf meiner Brust ab."Gute Nacht, Samu."flüstert er. "Gute Nacht." erwiedere ich."Schlaf gut, mein Engel! "
Aber ich glaube Riku ist schon eingeschlafen. Hoffentlich träumt er von mir. Zufrieden schließe ich die Augen und versinke im Land der Träume. ..
Okay das Kapitel ist jetzt seeeeehr kurz, aber ich wollte schon mal ein bisschen anfangen. Diese story widme ich jetzt sterny und RikuRajamaaSamuHaber, weil sie beim ersten Teil so viel gevotet und kommentiert haben.
Falls jemand Vorschläge hat,was in dieser Geschichte passieren könnte, kann mir einfach schreiben.
Lg SunriseAveatSamu
DU LIEST GERADE
Lifesaver
FanfictionDas hier wird die Fortsetzung von 'I know he's the right one' Es geht natürlich immer noch um Samu und Riku. Also viel Spaß beim lesen!