Samus Sicht
Die nächste Woche zieht nur langsam an mir vorbei. Jeden Tag dasselbe. Aufstehen, duschen, Frühstück und dann ab zu the voice. Es macht mir Spaß wieder mit den neuen Coaches um die Talente zu buhlen und auf diese Weise kann ich die Sehnsucht nach Riku unterdrücken. Aber wenn ich dann abends nach Hause komme, vermisse ich ihn wieder schrecklich.
Ich will gerade in meinen Bmw einsteigen, um nach Hause zu fahren, als mich jemand von hinten antippt. Es ist einer der Kameramänner. "Hey Samu, hast du Lust mitzukommen? Wir wollen noch ein bisschen feiern gehen."
Warum eigentlich nicht? Es wäre vielleicht mal eine gute Abwechslung. Also sage ich lächelnd:"Klar gerne."
Die Musik dröhnt laut in meinen Ohren und zereißt mir fast das Trommelfell. Ich stehe in mitten der Menge und und tanze. Obwohl das eigentlich völlig gegen mein Prinzip ist. Aber vielleicht liegt das auch am Alkohol, der mich berauscht. Auf einmal spüre ich, wie sich jemand von hinten an mich drängt. Ich drehe mich um. Vor mir steht ein junge Frau. Sie lächelt mich provokant an und beginnt dann sich im Takt der Musik zu bewegen. "Steh nicht so steif da. Beweg dich!"schreit sie mir gegen den Lärm entgegen. Ich beginne wieder zu tanzen und schon bald liegen meine Hände an ihrer Hüfte. Nach etwa einer Stunde tanzen muss ich passen. Ich bin einfach nicht der geborene Tänzer. Wir setzen und an die Bar."What ist dein Name? "will ich wissen. Sie lächelt mich an."Emelie. Und wie heißt du?" Ich bin überrascht. Offensichtlich hat sie mich nicht erkannt. "My name is Samu."
"Schöner Name."Sie zwinkert mir zu. Auf einmal beugt sie sich vor und küsst mich. Sie setzt sich auf meinen Schoß und wir knutschen weiter. Dann stehe ich auf und ziehe sie nach draußen zu meinem Bmw. Wir steigen ein. "Ich know a bessere place where we können weiter machen. "Und schon fahre ich los. Riku habe ich völlig vergessen.
Ich habe jetzt den Anfang meiner neue Geschichte veröffentlicht. Sie heißt mein Freund Will.
Würde mich freuen, wenn ihr mal rein schaut.
Ich find das Kapitel ist nicht so gut geworden, musste aber sein. Was sagt ihr dazu?
Lg SunriseAveatSamu
DU LIEST GERADE
Lifesaver
FanfictionDas hier wird die Fortsetzung von 'I know he's the right one' Es geht natürlich immer noch um Samu und Riku. Also viel Spaß beim lesen!