I'm forever yours

559 33 3
                                    

Rikus Sicht

Nach einem Gang in die Sauna gehen wir wieder ins Wohnzimmer. "Du Riku, ich muss los. Ruf Samu zurück! "

Ich geleite ihn zur Tür. "Ciao dann. Und ja ich rufe ihn gleich an, okay?"

Er nickt und geht dann zu seinem Auto, dass gegenüber von unserem Haus steht. Ich warte noch bis er weg ist, dann nehme ich mir seufzend mein Handy. 20 verpasste Anrufe von Samu. Schnell wähle ich seine Nummer. Er nimmt sofort ab."Riku endlich! Es tut mir leid, hörst du?" Ich muss schon wieder lächeln. Es tut ihm wirklich leid." Samu es ist alles in Ordnung okay! Ich bin nicht mehr sauer." Ich höre, wie er erleichtert ausatmet."Ich liebe dich, Riku!"

"Und ich dich!"

"So was passiert uns nie wieder, okay?"

"Ja okay. Keine Vertrauensbrüche mehr."

Er lacht. Oh wie ihn doch vermisse! Dieses wunderschöne Lachen. Diese Augen, dir immer strahlen und Lebensfreude versprühen. "Samu, ich vermisse dich! Ich komme mir so allein vor, wenn du nicht da bist."

Sofort wird Samu wieder ernst. "Das geht mir genauso, aber ich muss noch eine Weile bleiben."Er seufzt."Wir schaffen das schon noch. Hör zu, ich muss jetzt Schluss machen. Meine Pause ist vorbei. Wir telefonieren nachher nochmal, okay?"

"Okay. Ich liebe dich."

"Ich dich auch." Dann legt er auf.

LifesaverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt