We'll be the happy ones till the end

631 39 6
                                    

Samus Sicht

Riku sieht mir in die Augen. "Ja, ich will."

Ich wiederhole seine Worte. Er steckt mir den kleinen, goldenen Ring an den Finger. Forever yours

Dies ist darauf eingraviert. Ja forever yours, denke ich, während ich Riku den Ring über den Finger stecke. Wir sehen uns tief in die Augen. Eine Träne läuft ihm die Wange hinunter. Schnell wische ich sie weg. Dann berühren sich unsere Lippen. Alle beginnen zu jubeln. Endlich! Nun sind wir wirklich für immer vereint. Ich muss daran denken, wie alles begann. Mein Liebeskummer, seine Suchaktion, unser erster Kuss. All diese Erinnerungen schwirren durch meinen Kopf, während Riku und ich über den roten Teppich zur Tür laufen. Unser Streit und seine anschließende Liebeserklärung vor all den Fans. Ich muss lächeln, als mir das durch den Kopf geht. Dann war da Luukas, der bei mir für Eifersucht sorgte. Aber egal welche Hürden auf uns zu kamen, wir haben alle überstanden. Und ich bin mehr als nur glücklich, einen so tollen Mann an meiner Seite zu haben. Wir verlassen das Standeramt. Draußen erwartet uns schon ein Blitzlichgewitter. Überall wimmelt es nur so von Fotografen und Journalisten. Lächelnd stehen wir für Fotos da. Eine junge Frau drängelt sich nach vorne. "Herr Haber, was ist heute für ein besonderer Tag für sie?"fragt sie auf Deutsch. Was für eine Frage? ! Also antworte ich ihr in meinem gebrochenem Deutsch:"Well it's actually the best day of my life. Heute vor ein year Riku und ich had our first kiss and yeah it's such a great feeling that wir haben geheiratet now."Die Frau bedankt sich und geht wieder in der Menge unter. Ich gehe zu Riku. Schnell steigen wir in den Wagen, der gerade vorgefahren ist. Kaum sitzen wir drinnen, beginnen wir sofort uns leidenschaftlich zu küssen. "Samu ich liebe dich! "Ich küsse ihn weiter. Dann sage ich:"Ich liebe dich auch, Riku! Für immer!"

LifesaverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt