Rikus Sicht
Ich kann das nicht! Ich kann nicht fröhlich bei einem Interview sitzen,während er daneben steht! Ich drehe mich und laufe weg. Ich höre noch, wie Samu mir verwirrt etwas nachruft, aber ich bleibe nicht stehen. Vor Samus Auto mache ich dann doch halt. Ich sacke auf dem Boden zusammen. Das ich ihn gesehen habe, hat alle alten Erinnerungen in mir wieder geweckt. All die schönen Momente, aber auch die schlechten. Das ist zu viel für mich! Ich sehe, wie Samu auf mich zu kommt. Er setzt sich neben mich und hält mir einen Zettel unter die Nase. Darauf steht eine Nummer. Seine Nummer! Er hat nach so langer Zeit immer noch die selbe Handynummer? !
"Ruf ihn an!" Samu zieht mich hoch. Wir steigen in's Auto und fahren wieder nach Hause.
Samus Sicht
Was ist denn jetzt los? Verwirrt sehe ich Riku hinterher, wie er einfach weg läuft. "Riku?" rufe ich ihm noch hinterher, aber er hört mich schon gar nicht mehr. Plötzlich spüre ich eine Hand auf meiner Schulter. Ich drehe mich um. Vor mir steht der Kameramann. "Das ist alles meine Schuld." Ich brauche ein bisschen, um seine Worte zu verarbeiten."Was? Warum sollte das ihre Schuld sein?" Der Mann lacht. "Hat Riku ihnen mal von Luukas erzählt? "Ich nicke. Jetzt bin ich noch verwirrter, als vorher. "Ich bin Luukas."
Geschockt schaue ich ihn an. Was?! Er drückt mir einen Zettel in die Hand. Darauf steht eine Handynummer. "Können sie ihm sagen, dass er mich anrufen soll? Ich würde gerne nochmal mit Riku reden." Ich nicke nur benommen. Dann renne ich Riku hinterher.
Hallöchen!
Ich bin grad mal wieder im Schreibfluss...Deswegen kommt nochmal ein Kapitel.
Lasst mir wie immer Kommentare da!
Lg SunriseAveatSamu
DU LIEST GERADE
Lifesaver
FanfictionDas hier wird die Fortsetzung von 'I know he's the right one' Es geht natürlich immer noch um Samu und Riku. Also viel Spaß beim lesen!