Samus Sicht
Als Riku weg ist, mache ich es mir auf dem Sofa bequem.Gerade habe ich mir meine Gitarre zur Hand genommen, als es plötzlich an der Tür klingelt. Wer könnte das sein? Ich tapse barfuß zur Tür und falle erstmal wie aus allen Wolken. Vor der Tür steht Jukka!
"Hey Samu, stör ich grad? Ich hatte gerade nichts zu tun und dachte ich komme mal vorbei. " Abwartend sieht er mich an, doch ich weiß erst einmal nicht, was ich sagen soll. Wo, zur Hölle, ist Riku? "Samu? Hallo? Jemand zu Hause?" Jukka wedelt mit der Hand vor meinem Gesicht rum. "Mann Jukka lass das! Du störst eigentlich nicht, aber ich hatte nicht mit dir gerechnet. Ich dachte...Wolltest du dich nicht mit Riku treffen?" Er sieht mich verwirrt an."Riku? Nein, wieso?"
"Er sagte mir, dass ihr euch trefft." Ich bin ernsthaft verwirrt. Wo ist Riku? Und warum sagt er mir nicht, wo er wirklich hingeht?Ich lasse Jukka erstmal rein."Mach dir keine Sorgen, Samu.Das klärt sich schon wieder." Ich nicke bloß.
Den restlichen Nachmittag verbringen wir mit Musik machen. Es macht, wie immer riesen Spaß und für eine Weile vergesse ich meine Sorgen um Riku.
Aber dann muss Jukka auch schon wieder gehen und meine Gedanken an Riku holen mich wieder ein. Was hat er mir verschwiegen? Ein Geräusch an der Tür lässt mich zusammen zucken. Kurz darauf höre ich Riku rufen:"Hallo Schatz! Bin wieder da." Er kommt in's Wohnzimmer und will mir einen Kuss geben, doch ich drehe den Kopf weg. Ich will das jetzt zuerst geklärt haben. Riku sieht mich verwirrt an."Was ist los, Samu?" Er sieht mich eindringlich an."Wo warst du heute?"frage ich ihn direkt. "Ich hab doch gesagt, dass ich mich mit Jukka treffe. Hast du doch ein Problem damit? Weil wenn ja, dann verstehe ich..." Ich unterbreche ihn."Warum war Jukka dann heute hier?" Geschockt sieht er mich an."Scheiße!"murmelt er. "Also?" Langsam werde ich ungeduldig. "Okay ich hab mich mit Luukas getroffen." Was? Mit Luukas? Jetzt weiß ich wirklich nicht mehr, was ich denken soll. Riku redet weiter."Ich hab es dir nicht gesagt, weil...weil ich dachte, dass du dann eifersüchtig bist und das wollte ich nicht." Er sieht mich entschuldigend an und irgendwie kann ich ihm gar nicht wirklich böse sein."Und da ist auch wirklich nichts gelaufen?"frage ich. "Nein, es ist nichts passiert. "
"Okay" Jetzt lasse ich auch zu, dass er mich küsst. Riku drückt mich runter und legt sich auf mich. Wieder berühren sich unsere Lippen. In mir explodiert, wie immer, eine Bombe aus Gefühlen. Ich ziehe ihn näher zu mir und in diesem einen Moment bin ich wunschlos glücklich!
DU LIEST GERADE
Lifesaver
أدب الهواةDas hier wird die Fortsetzung von 'I know he's the right one' Es geht natürlich immer noch um Samu und Riku. Also viel Spaß beim lesen!