Ich hab I'm drowning in despair wieder gelöscht. Wollt ich nur mal eben sagen.
Samus Sicht
Seine Lippen umschließen meine. Dieses Gefühl ihn auf mir zu spüren und ihn zu küssen ist einfach unglaublich! Noch nie habe ich so eine tiefe Liebe gespürt. Riku ist der Richtige! Noch nie hat es jemand geschafft, solche Gefühle in mir zu wecken. Er zieht mir das t-shirt über den Kopf und fährt mit seinen Fingern über meinen Oberkörper. Ich schließe die Augen. Gebe mich ganz diesem wunderbaren Gefühl hin, bis ich seine Lippen wieder auf meinen spüre. Ich lächle in den Kuss hinein und will ihn gerade von seinem überflüssigen shirt befreien, als plötzlich Rikus Handy klingelt. Genervt stöhne ich auf. "Lass es doch klingeln, Riku." Doch zu meiner Enttäuschung löst er sich von mir. Er schaut auf sein Handy, nimmt es und verlässt das Zimmer. Ich kann hören, wie er im Nebenzimmer rumläuft und mit der Person am anderen Ende der Leitung redet. Ich verstehe seine Worte nicht, deshalb tapse ich barfuß zu ihm. Riku steht mit dem Rücken zu mir und hat mich offensichtlich nicht bemerkt. "Ja Luukas, ich fand es auch schön, dass wir mal wieder was gemacht haben." Seine Stimme klingt weich. "Natürlich können wir uns nochmal treffen!" Bilde ich mir das gerade nur ein, oder klingt seine Stimme beinahe zärtlich?! "Ja wir telefonieren morgen nochmal, okay? Ja schlaf gut! Träum was schönes. " Riku legt auf und dreht sich zu mir um.
"War das Luukas?"Ich stelle die Frage, auch wenn ich die Antwort schon längst kenne. Riku nickt. Er lächelt."Bist du schon wieder eifersüchtig? " Er kommt auf mich zu und küsst mich. Sofort werde ich weich. Wie kann mich ein einzelner Mann nur so in den Wahnsinn treiben? Ich vergesse alles um mich herum. Es gibt nur noch ihn.Mich.Uns.
"Du brauchst dir keine Sorgen machen, Samu. Es ist nichts zwischen Luukas und mir passiert und es wird auch nichts passieren. Verstanden? " Ich nicke. "Okay. Wo waren wir stehen geblieben?"Riku grinst mich an. Lachend gehen wir zurück ins Bett. Endlich ziehe ich ihm sein shirt über den Kopf. Wie immer stockt mir der Atem. Riku ist so wunderschön! Unsere Küsse werden immer intensiver. Seine Finger hinterlassen eine feurige Spur auf meiner Haut. Ich kann nicht mehr klar denken! Riku ist wie eine Droge. Und ich bin schon lange süchtig!
Hallöchen!
Ich meld mich auch noch mal.
Das war jetzt grad nochmal ein Kapitel. Wie gefällt es euch?
Lg SunriseAveatSamu
DU LIEST GERADE
Lifesaver
FanficDas hier wird die Fortsetzung von 'I know he's the right one' Es geht natürlich immer noch um Samu und Riku. Also viel Spaß beim lesen!