Don't cry (don't think about it)

739 40 8
                                    

Rikus Sicht

Seit drei Tage bin ich jetzt schon bei mir zu Hause.  Bei dem Wetter kann man ja auch keinen Fuß vor die Tür setzen!

Ich stehe am Fenster und starre hinaus in den Regen. Ich muss an Samu denken.An unseren Streit. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Der Regen trommelt gegen die Fensterscheiben und ich beginne zu weinen. Aufhören Rajamaa! Bleib stark! Samu will jetzt bestimmt nichts mehr von mir wissen. Dieser Gedanke macht mich unendlich traurig. Warum muss ich mich auch in einen Mann verlieben? Das macht alles nur viel komplizierter! Ach Blödsinn Rajamaa! Ich sollte aufhören mir das einzureden. Ich höre Samus Stimme in meinem Kopf. No matter what they say! I've choosen my own way!

Ja Samu weiß genau, was er will. You know it's the right one, when you lose someone and you feel so ashamend how you just didn't get it right. Die Stimme in meinem Kopf wird immer lauter. Choose to be me, to be free, to be my way!

Ich halte das hier langsam echt nicht mehr aus. Wenn ich die Zeit zurück bis zum Interview drehen könnte, würde ich sagen, dass ich verliebt bin. Verliebt in Samu Aleksi Haber! Aber ich kann es nicht wieder gutmachen. Oder doch?

Was meint ihr? Hat Riku eine Idee, wie er alles wieder gut machen kann?

Schreibts in die Kommis!

Lg SunriseAveatSamu

LifesaverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt