Frage

510 20 3
                                    

Auf dem Boden liegt sie. Vivianne. Neben ihr eine Pistole. Blut strömt aus einer Wunde an ihrem Kopf und verteilt sich auf dem Fußboden. Ich stürtze auf sie zu. Auf den letzten Metern schwanke ich und falle neben ihr auf die Knie. Sofort fühle ich ihren Puls. "Das wird nichts bringen. Sie ist tot. Unwiederruflich. Daran kannst du jetzt auch nichts mehr ändern." Ich fahre herum. Im Türrahmen steht ein Mann. Er ist fat so groß, wie ich und von Kopf bis Fuß in Schwarz gekleidet. Er kommt auf mich zu und streckt mir die Hand hin. "Guten Abend. Obwohl dieser Abend eigentlich alles andere als gut ist." Er deutet auf Vivianne. Ich rühre mich noch nicht , also lässt der Fremde seine Hand wieder sinken. "Mein Name ist William. Nenn mich Will. Du musst Samu sein. Vivi hat viel von dir erzählt. " Ich starre ihn völlig verblüfft an. "Sie...sie kannten Vivi? Was ist hier passiert? Haben sie...?" Ich kann die Frage nicht beenden. "Sie umgebracht? Wolltest du mich das fragen?"William kommt noch einen Schritt näher, doch ich weiche zurück. "Hey keine Angst. Ich tue dir nichts! Vor mir brauchst du keine Angst zu haben. Ich kann dir helfen. Wenn du noch länger hier bleibst, werden sie dich finden und töten." Plötzlich flammen draußen die Lichter eines Autos auf. "Scheiße! "murmelt Will. Er will mich am Arm in Richtung Garten ziehen, doch ich knie mich noch einmal neben meine tote Freundin. Eine Träne rollt meine Wange hinunter. Was wird hier gespielt? "Samu, bitte komm jetzt! " In Wills Stimme klingt ein panischer Unterton mit. Er zieht mich hoch. "Zum trauern bleibt jetzt keine Zeit! Ich kann verstehen, dass du verwirrt bist, aber du musst mir vertrauen. Ich werde dir dass Ganze an einem sicheren Ort erklären. Aber jetzt komm mit, sonst sind wir gleich Beide tot!" Er öffnet die Tür, die hinaus in den Garten führt und zieht mich mit. Er beginnt zu rennen und schleift mich förmlich hinter sich her. Wir klettern über den Gartenzaun und verschwinden in der Nacht.

Mir war gestern Nacht ein bisschen langweilig. ..Also hab ich mit einer neuen Geschichte angefangen. Das ist ein kleiner Auszug davon↑

Das ist keine ff von Samu. Aber ich habe den echten Samu Haber als Vorbild für die Hauptperson genommen. Meine Frage an euch: Will jmd die Geschichte lesen?

Es war, wie gesagt ,eine eher spontane Aktion gestern und ich kann nicht versprechen, dass ich die weiterschreibe. Aber vielleicht interessiert das ja jemanden.

Es ist eher so ein Actionzeug...Geheime Organisationen und so...Ich versteht?

Also es wäre nett,wenn ihr mir  das mal in die Kommis schreibt.

Lg SunriseAveatSamu

LifesaverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt