Dieses Kapitel ist für Girllikeyou_
Sie hatte sich noch ein weiteres gewünscht. Ich hoffe es gefällt dir (allen anderen Lesern natürlich auch;))
Dunkelheit umgibt mich. Es herrscht absolute Stille. Langsam realisere ich, dass ich in einem Tunnel bin. In der Ferne kann ich ein winziges Licht ausmachen. Es strahlt Geborgenheit aus. Sofort laufe ich darauf zu. Mein Gefühl sagt mir, dass ich Samu in dieser Richtung finden werde. Mit jedem Schritt werde ich schneller. Schließlich laufe ich auf dieses Licht zu. Es wird größer und größer. Dann bin ich angekommen. Gleißendes Licht umgibt mich. Ich schaue mich verzweifelt um. Wo ist Samu? Doch ich kann nichts erkennen. Plötzlich löst sich das Licht auf. Ich kann meine Umgebung immer besser erkennen. Hell strahlt die Sonne auf mich herab.Ich stehe auf einer Wiese. Mein Blick schweift umher auf der Suche nach meinem Wuschelkopf. Ich gehe einen kleinen Hügel hinauf und schaue mich ein weiteres Mal um. Da sehe ich einen Jungen im Alter von sechs Jahren in mitten von vielen Blumen sitzen. Leise singt er vor sich hin und scheint mich noch nicht bemerkt zu haben. Ich gehe den Abhang hinunter auf den Jungen zu, doch mit jedem Schritt scheint er sich weiter zu entfernen. Er wird immer kleiner, bis er schließlich ganz verschwunden ist. Enttäuscht bleibe ich stehen. Jetzt kommt ein etwa vierzehnjähriger Junge auf mich zu. Sofort erkenne ich, wer es ist. Ein Lächeln breitet sich auf meinem Gesicht aus. Vor mir steht der junge Samu. Ich will auf ihn zu gehen, doch auch er verschwindet. "Samu?"brülle ich. Suchend schaue ich mich um. "Folge meiner Stimme." Erschrocken schaue ich mich auf. Das war eindeutig Samus Stimme! Immer schneller laufe ich in die Richtung, aus der die seine Stimme kam. Schon nach kurzer Zeit mache ich halt. Samu steht vor mir. Seine Haare sind leicht zerzaust vom Wind, seine Augen strahlen und ein leichtes Lächeln umspielt seine Lippen. Wir kommen uns immer näher, bis wir schließlich dicht vor einander stehen."Ich habe auf dich gewartet. "Ein leichter Vorwurf schwingt in seiner Stimme mit, als er weiter spricht."Du hast dir ganz schön Zeit gelassen."Ich muss lächeln. Ich strecke meine Hand aus. Sanft streichen meine Finger über seine Wange. "Jetzt bin ich ja da."flüstere ich. Dann beugt Samu sich vor und küsst mich zärtlich. Gott, wie habe ich seine weichen Lippen vermisst! Ich schließe die Augen. Ich hab ihn wieder, schießt es mir durch den Kopf. Ich hab ihn wirklich wieder!
Das Kapitel ist so naja geworden. Wie fandet ihr es?
Ich krieg jedes mal einen Schock, wenn ich die reads dieser story sehe. Ich glaube mittlerweile sind es 1.6k. Das ist der absolute Wahnsinn! !! Ich hätte niemals gedacht,dass sich so viele für meine Geschriebenes interessieren. Vielen Dank!
DU LIEST GERADE
Lifesaver
FanfictionDas hier wird die Fortsetzung von 'I know he's the right one' Es geht natürlich immer noch um Samu und Riku. Also viel Spaß beim lesen!