Rikus Sicht
Draußen schüttet es. Von weit her kann ich ein Donnergrollen hören. Die Regentropfen klatschen gegen die Fensterscheiben. Ich sitze im Musikzimmer mit meiner Gitarre auf dem Schoß und telefoniere mit Samu. "Hier ist voll das Unwetter!"sage ich gerade. Samu lacht. "Ja bei mir auch."
Ich schaue auf die Uhr. "Musst du heute nicht drehen?"
"Nein heute nicht. Es gibt irgendein technisches Problem und deswegen läuft nichts mehr. Ich hab also heute und morgen frei."
Plötzlich klingelt es an der Tür. "Warte mal kurz, Samu. Da ist jemand an der Tür. " Ich stehe auf und schlurfe in Richtung der Haustür. "Samu ich muss Schluss machen. Da steht so einer heißer Kerl in der Tür. Wenn ich den nicht reinlasse, kriegt der eine Erkältung so nass, wie der ist."Ich muss grinsen. Vor der Tür steht mein völlig durchnässter Wuschelkopf. "Was machst du denn hier?"
Samu grinst. "Ich hab doch gesagt, ich hab heute frei. Ich habs in meiner Wohnung nicht mehr ausgehalten. Ich musste dich sehen!" Er kommt auf mich zu. Ich kann seinen Atem schon auf meinem Gesicht spüren, dann umschließen seine Lippen sanft meine. Ich ziehe ihn näher zu mir und ignoriere seine nassen Klamotten. Der Kuss wird fordernder. "Samu, du musst aus den Klamotten raus, sonst kriegst du ne fette Erkältung. "Er grinst. "Du hast völlig Recht."
Hallöchen!
Diese Geschichte neigt sich dem Ende. ..Deswegen sage ich hier schon mal vielen Dank an alle, die gelesen, gevotet und kommentiert haben. 1K reads sind der Hammer! Ich weiß, es gibt andere Geschichten, die wesentlich mehr haben, aber ich hab mich trotzdem sehr gefreut. Also vielen Dank! Hätte ich nie gedacht.
Lg SunriseAveatSamu
DU LIEST GERADE
Lifesaver
FanfictionDas hier wird die Fortsetzung von 'I know he's the right one' Es geht natürlich immer noch um Samu und Riku. Also viel Spaß beim lesen!