Sunny day

737 38 9
                                    

Samus Sicht

Nachdem wir gemeinsam gefrühstückt haben, beschließen wir in den Park zu gehen...

Hand in Hand laufen wir durch einen Park. Es ist ein warmer Sommertag und die Vögel zwitschern in den Bäumen. Wir lassen uns auf einer Bank nieder. Riku zieht mich auf seinen Schoß. Langsam kommen sich unsere Lippen immer näher. Dann küssen wir uns. Es ist wunderschön! Ich löse mich wieder von ihm. " Ich liebe dich, Samu Haber! " sagt er.

Ich bin einfach überglücklich! Es ist der perfekte Tag und ich habe den perfekten Freund an meiner Seite!

Doch dieser schöne Augenblick wird gestört. Denn ich bemerke ein Licht von der Seite. Ich drehe mich um und sehe einen Mann mit einer Kamera auf dem Weg stehen. Er grinst zufrieden. Dann verschwindet er wieder. Riku will ihm noch nach gehen, aber ich halte ihn auf. "Lass ihn Riku! Das wird noch öfter passieren. " Riku setzt sich wieder. "Es regt mich einfach auf, dass man keine Privatsphäre mehr hat. Immer lauern solche Typen, wie der da an jeder Ecke und verfolgen einen auf Schritt und Tritt. "

"Anstatt dich aufzuregen solltest du mich lieber küssen! " sage ich. Ein Grinsen macht sich auf Rikus Gesicht breit. "Ich denke, da lässt sich was machen." Unsere Lippen liegen wieder aufeinander. Ich will ihn nie wieder los lassen! Will, dass er immer an meiner Seite bleibt. "Riku?"frage ich."Meinst du es dieses Mal wirklich ernst?" Ich muss das jetzt einfach wissen! Ich will es noch mal einmal aus seinem Mund hören. Ich will nicht wieder enttäuscht werden!Riku nimmt meine Hand und sieht mir tief in die Augen. "Ja diesmal meine ich es wirklich ernst. Ich liebe dich und das wird auch so bleiben! Meinetwegen kann es die ganze Welt wissen. Ich habe den besten Freund der Welt! Forever yours! " Er küsst mich zärtlich. Liebe ist wie eine Achterbahn. Mal gehts aufwärts und mal befindet man sich an einem Tiefpunkt. Aber am Ende kommt sie doch immer wieder ins Gleichgewicht und es geht wieder nach oben. Meine Achterbahn ist grad am höchsten Punkt angekommen. So kann es immer bleiben!

Hallöchen!

Ich melde mich auch noch mal...

Ich find das Kapitel selbst ein bisschen langweilig. Was sagt ihr dazu?

Ich überlege jetzt mal ein bisschen, was noch alles passieren könnte. Falls jmd eine Idee hat, kann er/sie mir gerne schreiben. Ich bin offen für Ratschläge!

Lg SunriseAveatSamu

LifesaverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt