That's all

652 36 27
                                    

Rikus Sicht

Der allseitsbekannte Sänger der Band Sunrise Avenue ist tot. Im Alter von 98 Jahren verstarb Samu Aleksi Haber am gestrigen Abend. Fans und Familie. ..

Ich schalte den Fernseher aus. Ich will mir das nicht anhören!Bis der Tod uns scheidet...

Dieses Versprechen gaben wir uns am Tag unserer Hochzeit. Und jetzt ist es geschehen. Mühselig erhebe ich mich und laufe schwerfällig zu einem der Regale im Wohnzimmer. Dort steht eine Kiste. In ihr sind viele Fotos von Samu und mir.Ich kann mich noch an jeden einzelnen Moment erinnern. Wir haben uns bis zu letzt geliebt, wie am ersten Tag. Schon jetzt vermisse ich sein Lachen, seine Augen und seine Küsse. Er wird immer in meinem Herzen bleiben.

Langsam wird es dunkel draußen. Ich setze mich wieder auf das Sofa. Ich halte mein Lieblingsfoto von mir und meinem Geliebten in der Hand. Ein letztes Mal sehe ich das Foto an, welches uns in jungen Jahren am Strand zeigt, dann schließe ich meine Augen. Ich atme ein letztes Mal aus. Dann verlasse ich diese Welt.

Hallöchen!

Das war jetzt das Ende meiner Geschichte. Ich hoffe es hat euch gefallen. Nochmals vielen Dank an alle, die bis zum Ende mitgelesen haben.

Lg SunriseAveatSamu

LifesaverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt