Shame on you Baby

552 35 10
                                    

Rikus Sicht

Mein Handy klingelt. Ich weiß, ohne drauf zu gucken,dass es Samu ist. Aber ich will jetzt nicht mit ihm sprechen!

Plötzlich klingelt es an der Tür. Langsam stehe ich auf und finde Luukas draußen vor. "Hey Riku, ich...ich wollte mich entschuldigen für...du weißt schon. .."Er sieht mich zerknirscht an.Sein Gesichtsausdruck ändert sich schlagartig. "Ist alles in Ordnung mit dir? Du siehst ja schrecklich aus!"Ich schüttel nur den Kopf. Jetzt rollt eine Träne meine Wange hinunter. Sofort finde ich mich in Luukas Armen wieder. "Schh...Was ist passiert? "

Ich löse mich von ihm. Wir gehen ins Wohnzimmer. "Was ist los Riku?"

Ich schlucke."Es ist Samu...er...er hat was mit ner Anderen." Er sieht mich geschockt an. "Was? Aber woher weißt du das?"

"Ich habe heute morgen bei ihm angerufen und...und da war eine Frau. Sie stellte sich als seine neue Freundin vor." Luukas nimmt mich in den Arm. "Oh Riku, das tut mir leid. Hast du schon mit Samu gesprochen? Vielleicht ist das nur ein Missverständnis. Ruf ihn an!"

Ich wische mir die verblieben Tränen aus den Augenwinkeln und nehme mein Handy. Erst jetzt sehe ich, dass Samu auf den Anrufbeantworter gesprochen hat. Ich höre mir die Nachricht an.

Riku? Hier Samu. Es tut mir leid! Was immer dir diese Frau erzählt hat. ..Es war ein Versehen! Ich war betrunken. Ich weiß ,das entschuldigt mein Verhalten nicht im Geringsten, aber ich bitte dich, ruf mich zurück. Es tut mir wirklich leid! Ich liebe dich!

"Siehst du. Er liebt dich."

Doch ich bin immernoch verletzt. "Ich rufe ihn jetzt nicht zurück. Lass uns was schönes machen. Ich brauche jetzt Ablenkung! "Zweifelnd sieht er mich an. "Sicher?"

"Ja"

"Okay, wenn du meinst. Wie wärs mit schwimmen?"Ich nicke. "Klingt gut."Also gehen wir hinunter in den Keller. Luukas staunt nicht schlecht beim Anblick des großen Pools."Wow! Musiker müsste man sein."Lachend werfe ich ihm eine Badehose zu.

Wenig später sind wor schon im Wasser. Luukas kommt von hinten und drückt mich unter Wasser. Das gibt Rache! Wie kleine Kinder spielen und toben wir im Wasser bis wir nicht mehr können.

LifesaverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt