Fuck

538 35 2
                                    

Samus Sicht

Ein sanfter Kuss weckt mich. Riku, denke ich und erwiedere den Kuss. Dann öffne ich meine Augen. Erschrocken zucke ich zurück, als ich nicht, wie erwartet, in Rikus Augen schaue. Vor mir sitzt eine Frau! Schlagartig wird mir bewusst, dass ich in Berlin bin. Ich stöhne. Was macht diese Frau in meinem Bett?"What the hell are you doing here?"frage ich. Sie sieht etwas beleidigt aus. "Erinnerst du dich nicht? Gestern in der Disco?"

Oh gott ja! Wie viel habe ich gestern Abend nur getrunken?

Jetzt macht sich auch mein brummender Schädel bemerkbar. Stöhnend falle ich zurück in die Kissen. Sofort spüre ich diese Frau wieder auf mir. Sie fährt mit ihren Fingern über meinen nackten Oberkörper. Moment mal! Nackt?! Fuck!

"Stop that, please!"fahre ich sie an. Schmollend zieht sie sich zurück. "Vorhin hat jemand hier angerufen."sagt sie plötzlich. Ich bin sofort hellwach. Bitte lieber Gott lass es nicht Riku gewesen sein! Aber mein Flehen wird nicht erhört, den sie sagt:"So ein Riku."

"Fuck!"entfährt es mir."Did you talk to him?" Sie nickt."What did you say?"

"Ich hab gesagt, dass ich deine neue Freundin bin..."Weiter kommt sie nicht."What? "Ich starre sie entgeistert an. Sie sieht etwas eingeschüchtert aus."Was ist daran so schlimm? Willst du nicht mit mir zusammen sein?" Ich schüttelheftig den Kopf."No! I'm already in realtionship! With Riku! But you stupid girl told him..."Ich beende den Satz nicht, sondern vergrabe das Gesicht in meinem Kissen. Was hab ich bloß angestellt? Ich hebe den Kopf."Go!"sage ich. Sie bleibt sitzen."Go!"jetzt schreie ich sie an. Beleidigt steht sie auf und sucht ihre Klamotten zusammen. Dann verschwindet sie hinternwakelnd zur Tür hinaus. Ich schnappe mir sofort mein Handy. Ich muss Riku das erklären, doch er nimmt nicht ab. Toll Haber, jetzt hast du es dir versaut! Hier ist die Mailbox von Riku. Ich bin gerade nicht da, aber hinterlasse mir einfach eine Nachricht nach dem Piiiep.

"Riku? Hier Samu. Es tut mir leid! Was auch immer diese Frau dir erzählt hat...Es war ein Versehen. Ich war betrunken. Ich weiß, das entschuldigt mein Verhalten nicht im Geringsten, aber ich bitte dich, ruf mich zurück. Es tut mir wirklich leid! Ich liebe dich! "

Damit lege ich auf. Wenn Dummheit weh tun würde, ich glaube ich würde sterben vor Schmerz. Fuck,warum betrinke ich mich auch?

LifesaverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt