Samus Sicht
Ich höre die Vögel zwitschern, als ich aufwache. Sofort schaue ich mich nach Riku um. Er schläft friedlich neben mir. Ein Lächeln umspielt seine Lippen. Gott sei Dank, es war kein Traum! Es ist tatsächlich wahr! Riku und ich haben uns versöhnt und die schönste Nacht meines Lebens liegt hinter mir. Ich könnte schreien vor Glück! Es der ganzen Welt erzählen, dass ich den wundervollsten und süßesten Freund überhaupt habe! Da ich Riku noch nicht aufwecken will, stehe ich leise auf und suche meine Klamotten, die noch verstreut auf dem Boden liegen. Ich gehe runter und mache Frühstück. Heute ist der perfekte Tag! Die Sonne scheint und keine einzige Wolke ist am Himmel zu sehen. Singend stelle ich Brötchen, Wurst un co auf den Tisch. Dann gehe ich wieder hoch zu Riku. Er liegt noch immer schlafend im Bett. Sanft küsse ich ihn wach. Sofort schlägt er die Augen auf. Er zieht mich noch näher an sich ran."Guten Morgen. "sage ich zwischen zwei Küssen."Ich hab Frühstück gemacht."
Riku küsst mich einfach nochmal. "Das kann auch noch ein bisschen warten."Grinsend zieht er mich aufs Bett. Er legt sich auf mich und küsst mich erneut. Ich schließe die Augen. Gott, wie ich diesen Mann doch liebe!
Nach ungefähr einer halben Stunde schaffen wir es dann endlich aus dem Bett und runter an den Frühstückstisch.
DU LIEST GERADE
Lifesaver
FanfictionDas hier wird die Fortsetzung von 'I know he's the right one' Es geht natürlich immer noch um Samu und Riku. Also viel Spaß beim lesen!