Hallöchen! Ich kann grad irgenwie nicht schlafen, deswegen kommt hier noch mal ein Kapitel
Rikus Sicht
Ich werde durch einen sanften Kuss geweckt und öffne meine Augen.Ich schaue direkt in Samu wunderschöne blau Augen. Er löst sich von mir und lächelt:"Guten Morgen! "Statt einer Antwort ziehe ich ihn wieder runter zu mir.Seine Küsse lösen ein Gefühl in mir aus, das ich nicht beschreiben kann.Es ist einfach das tollste Gefühl dieser Welt!
"Guten Morgen"sage auch ich.Samu grinst mich an"Frühstück und dann zurück nach Finnland? "
"Klingt gut!" Wie zur Bestätigung fängt mein Magen an zu knurren. Samu lacht. "Ich glaub dein Magen braucht dringend was zu essen.Komm!"Er steht auf und grinst immer noch vor sich hin. Ich folge ihm."Warum grinst du die ganze Zeit? "frage ich. Samus Grinsen wird noch breiter."Ich bin glücklich! Deshalb! " Er bleibt stehen und küsst mich."Ich liebe dich, Riku Juhani Rajamaa!" Diese Worte aus seinem Mund zu hören macht mich noch glücklicher, als ich ohnehin schon bin."Und ich liebe dich Samu Aleksi Haber! Aber können wir jetzt bitte was essen? Ich hab echt Hunger!" Samu lacht schon wieder.Wie ich dieses Lachen liebe!"Ja klar! Ich hab nämlich auch Hunger! " Erst jetzt bemerke ich, dass er ein wenig abgenommen hat. "Hast du denn nichts gegessen?"frage ich geschockt. Er schüttelt den Kopf."So gut wie nichts."
Wir sind in der Küche angekommen. Samu kramt in diversen Schränken rum und bringt allerhand zu Tage. 5 Minuten später steht Brot zusammen mit Butter, Wurst, Marmelade und co auf dem Tisch. Wir lassen es uns schmecken. "Kann ich mal kurz duschen gehen? "Samu nickt. "Den Flur entlang und dann das letzte Zimmer links."erkärt er mir."Bringst du mich nicht hin?"frage ich gespielt traurig. Samu grinst, wie üblich, steht auf und führt mich ins Badezimmer. Es ist schlicht eingerichtet. Eine Toilette, Waschbecken und eine Dusche.Nichts besonderes. Die müsste groß genug für Beide sein, denke ich. Jetzt ist nur die Frage:Will ich auch, dass er mit mir duscht? Eindeutige Antwort:Ja, ich will. Also frage ich Samu:"Musst du nicht auch noch duschen?" Er versteht was ich meine und fängt (schon wieder) an zu grinsen. Ich ziehe mir mein Shirt aus. Kurz darauf folgt auch noch meine Hose.Jetzt stehe ich nur noch in Boxershorts vor ihm. Auch Samu hat sich bis auf die Boxershorts ausgezogen. Ich starre auf seinen Oberkörper. Er ist so verdammt heiß! Wir ziehen uns gegenseitig komplett aus und steigen unter die Dusche...
Okay allgemeine Info:
Es passiert nicht dass, was jetzt alle denken! Also kein Sex, okay?(kommt erst später; ))
Die Zwei duschen "nur".
Ciao Leute ich höre jetzt auf zu schreiben.Ich hänge noch ein bisschen hier bei wattpad rum und geh dann irgendwann schlafen. ..
Lg SunriseAveatSamu
DU LIEST GERADE
Lifesaver
FanfictionDas hier wird die Fortsetzung von 'I know he's the right one' Es geht natürlich immer noch um Samu und Riku. Also viel Spaß beim lesen!