Samus Sicht
Ich wische mir die Tränen weg und starte den Motor. Als ich wieder vor meinem Haus stehe, atme ich kurz durch. Bevor ich die Tür aufschließen kann, öffnet sie sich schon und Riku steht im Türrahmen."Tut mir leid, Samu! Ich wollte das wirklich nicht!" Er kommt auf mich zu und küsst eine verbliebene Träne von meiner Wange. "Nein Riku, es tut mir leid. Ich urteile immer zu schnell. Ich will dich einfach nicht verlieren, weil du mir so unglaublich wichtig bist und weil...weil ich dich liebe. Ich hab noch nie Jemanden so geliebt, wie dich!"
Wir sehen uns tief in die Augen. Die Welt scheint stehen zu bleiben. Es gibt nur noch mich und ihn. Alles andere ist unwichtig. Langsam kommen wir uns näher. Dann spüre ich seine weichen Lippen, die so perfekt auf meine passen, auf mir. Ein Kribbeln durchfährt meinen Körper und tausende Schmetterlinge spielen in meinem Bauch verrückt. Ich ziehe Riku noch näher zu mir. Ich will seine Lippen für immer auf meinen spüren. Er entfacht ein heißloderndes Feuer in mir. Seine Hand wandert meinen Rücken entlang und krallt sich in meinen Haaren fest. Unser Kuss wird intensiever. Wilder. Leidenschaftlicher. Riku zieht mich in's Haus. Mit einem gezielten Fußtritt von mir fällt sie ins Schloss. Sofort zieht Riku mir das t-shirt über den Kopf. Seine Finger wandern über meinen Oberkörper während wir uns weiter küssen.
"Ich liebe dich Riku Juhani Rajamaa! "hauche ich ihm ins Ohr und ziehe ihm ebenfalls sein shirt aus.
DU LIEST GERADE
Lifesaver
FanficDas hier wird die Fortsetzung von 'I know he's the right one' Es geht natürlich immer noch um Samu und Riku. Also viel Spaß beim lesen!