I'm gonna miss you!

562 35 2
                                    

Rikus Sicht

Ich umarme Samu. Unsere Lippen berühren sich ein letztes Mal, dann lässt Samu meine Hand los. "Ciao Riku. " Ich ziehe ihn noch einmal zu mir und gebe ihm noch einen Kuss." Wir sehen uns. Viel Spaß bei the voice." Er lächelt. "Den werde ich haben." Dann dreht Samu sich um und geht.

Ich sehe noch zu, wie das Flugzeug abhebt und dann fahre ich in Samus Bmw nach Hause. Ich vermisse ihn jetzt schon! Ich beschließe noch ein bisschen Musik zu machen, um mich abzulenken. Also spiele ich little bit love. Sofort muss ich lächeln. Ich verbinde dieses Lied so sehr mit ihm.

Samus Sicht

Wir umarmen uns noch einmal. Eigentlich will ich Riku gar nicht allein lassen,aber ich muss leider los. Wir küssen uns innig. Dann wird es Zeit für mich. Schwerenherzens lasse ich Rikus Hand los."Ciao Riku." Doch er lässt mich noch nicht gehen und drückt mir noch einen letzten Kuss auf die Lippen. "Wir sehen uns. Viel Spaß bei the voice." Ich setze ein Lächeln auf."Den werde ich haben." Ich drehe mich um und gehe. Schließlich wartet mein Flieger. Ich werde Riku vermissen! Ich weiß gar nicht, wie ich das die ganze Zeit ohne ihn schaffen soll. Kopf hoch, Haber! Du schaffst das!

Das hoffe ich sehr.

Das ist jetzt nur ein kurzes Übergangskapitel...Ich hoffe es gefällt euch trotzdem.

Lg SunriseAveatSamu

LifesaverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt