(Pov. Rye)
... "Jungs ich habe mir eure letzten Cover genauer angehört und irgendwie fehlt da was" sagte Blair nachdenklich und lehnte sich auf dem schwarzen Sofa nach hinten. "Was denn?" Fragte Jack neugierig und schaute Blair mit großen Augen an. "Eine weitere Stimme. Eure Cover und Songs liegen alle in einer ähnlichen Stimmlage und...", Fing er an, wurde aber von einem leicht hysterischen Mikey unterbrochen, "Wie bitte was? Ich komme doch in den perfekten Bass wie kein anderer hier! Was willst du denn noch? Einen Opernsänger aus Brook machen?"
Dieser lachte, aber als er Mikey's ernsten und leicht übertrieben fassungslosen Gesichtsausdruck sah, starrte auch er unseren Manager eher ängstlich an. "Das willst du doch nicht etwa tun oder?" Blair lachte laut "Natürlich nicht Brooklyn!" Brook entspannte sich wieder und Blair fuhr fort."Ihr braucht eine neue helle Stimme. Ihr braucht jemanden, der höher singen kann als ihr und zu eurem Sound passt. Was haltet ihr davon, wenn wir ein fünftes Bandmitglied casten und finden würden?"
Alle starrten Blair an.
Ich riss mich als erstes los. "Wir sollen hier in diesem kleinen Zimmer zu fünft wohnen?" Ich wedelte einmal mit der Hand um zu verdeutlichen, dass ich diesen Raum hier meinte, es sah allerdings eher aus, als würde ich eine Fliege verscheuchen wollen. "Das Zimmer ist halt echt nicht groß Blair" kam es zaghaft von Jack, der anscheinend etwas Angst vor Blairs Reaktion hatte. Dieser überlegte kurz und trug dann stolz seine Idee vor."Wir machen es so. Wir casten und finden jemanden der zu euch passt. Wenn wir den richtigen gefunden haben, kommt er mit auf Tour und nimmt vorher die Songs mit auf. Wenn er sich nach der Tour quasi bewiesen hat, gehört er zu euch dazu und dann zieht ihr in eine größere Wohnung."
Brook sprang auf und jubelte "Leute! Wir bekommen eine größere Wohnung und einen neuen Freund! Das wird cool!" Blair nickte, erfreut darüber, dass wenigstens einer von uns den Plan gut fand. Wir anderen stimmten etwas überrumpelt dem Plan unseres Managers zu.
Schließlich hat er ja das Sagen..._______________________________________
So hier also ein weiterer Teil der Geschichte. Ich hoffe wieder, dass er euch gefällt. Kommentiert gerne, wenn euch etwas am Herzen liegt. Schönen Tag noch,Eure Lisa
DU LIEST GERADE
Ich will...
FanfictionMeine erste Randy-Fanfiction. Für die Roadies, die der deutschen Sprache mächtig sind und so ein Zeug genauso gerne lesen wie ich ?. Wer es nicht mag, soll es nicht lesen, ich kann schließlich schreiben was ich will ?. Ich hab hier schon ein paar...