(Pov. Andy)
Meine Umgebung roch anders als alles was ich bisher gerochen hatte. Es roch süßlich und einfach verdammt gut. Meine Augen waren immer noch geschlossen und ich drückte meine Nase etwas tiefer ins Kissen, um den Duft einzuatmen. Ich wusste nicht wo ich war und wie ich hier hin gekommen war. Allerdings wusste ich, dass ich in einem Bett liegen musste, denn so fühlte es sich an. Ich wusste auch, dass ich weder in meinem, noch in Ryan's Bett liegen konnte, denn es roch ganz anders. Auch an die vergangenen Stunden erinnerte ich mich nur wage. Wir waren beim Fotoshooting gewesen, was mir ziemlich gut gefallen hatte. Es war ziemlich spät geworden und ich saß auf dem Rückweg neben Rye. Das Letzte das ich wusste, bevor ich hier aufgewacht war, war, dass ich meinen Kopf auf seine Schulter gelegt hatte. Langsam öffnete ich die Augen und sah unser Zimmer aus einem komplett anderen Winkel als sonst. Ich konnte Mikey in meinem Bett sitzen sehen. Er saß an seinem Laptop und bearbeitete anscheinend Videos, denn er trug seine Kopfhörer. Gegenüber von mir auf meiner Höhe lag Jack und grinste mich an. Jetzt wusste ich zumindest wo ich mich befand. Nämlich in Mikey's Bett. „Guten Morgen", begrüßte ich Jack leise und dieser grinste mich weiter an. „Guten Morgen Andy!" Seine Stimme war nur ein Bisschen leiser als sonst, also vermutete ich, dass die anderen schon wach waren. Ich stand auf, ging zu meinem Bett und hielt mich an meinem Geländer fest. Mikey guckte zu mir und grinste ebenfalls. „Guten Morgen!", kam es von ihm und ich nickte „Morgen! Du kannst du mir erklären, wie ich in dein Bett gekommen bin?" Als mein Gegenüber leise kicherte und mir antwortete, fing ich an zu schmunzeln. „Du bist im Auto eingeschlafen und Ryan hat dich hoch getragen. Da aber auch er nicht freihändig die Leiter zu deinem Bett hochklettern kann, haben wir beide für diese Nacht Betten getauscht!" Er warf mir einen vielsagenden Blick zu, als er von Rye sprach und ich wusste sofort was er meinte. Doch ich zog mich näher ans Geländer und flüsterte „Ich hab übrigens die Wette gewonnen! Also bist du mir das Popcorn eines Kinoabends schuldig!" Er grinste und nickte „Selbstverständlich halte ich die Wette ein", bevor sein Blick sich hob.
„Guten Morgen", lachte mir eine sehr bekannte Stimme hinter mir entgegen. Ich brauchte mich nicht umdrehen, um zu erkennen, dass es Rye war, doch ich tat es. „Guten Morgen!", ich lächelte ihn an und wurde rot bei dem Gedanken, dass er mich vor ein paar Stunden ins Bett getragen hatte. „Danke, dass du mich ins Bett gebracht hast!?", meine Stimme klang eher fragen, da ich beim Aussprechen der Worte bemerkte, wie komisch der Satz klang. „Nicht dafür", antwortete dieser braunhaarige, wunderschöne Mensch. Mein Herz machte einen Satz mehr und mit einem gigantischen Lächeln drehte ich mich wieder zu Mikey, der sofort verstand was in mir abging. „Mach dich doch fertig!", flüsterte er und ich nickte. „Gute Idee!" ich wollte gerade ins Bad gehen, da fiel mir noch etwas ein und ich kam wieder sehr nah an Mikey. „Du riechst übrigens fantastisch!" Mit einem Zwinkern ging ich ins Bad.
(Pov. Rye)
Wieder dieses Stechen in meiner Brust als Andy Mikey zuflüsterte, wie gut er roch. Ich wusste, ich hätte nicht lauschen sollen und vielleicht wäre es auch besser für mich gewesen, wenn ich es nicht gehört hätte. Langsam hatte ich das Gefühl, dass sich zwischen den beiden etwas anderes entwickelte beziehungsweise, dass sie mir für meinen Geschmack beinahe zu nah standen. Ich sah zur Tür des Badezimmers. Sie war geschlossen. Also sprang ich aus dem Bett, lief zu Mikey hinüber und näherte mich seinem Ohr. „Ich weiß ich sollte nicht fragen, aber was ist da zwischen dir und Andy?", flüsterte ich und bereute es sogleich wieder, doch Mikey legte mir beruhigend eine Hand auf die Schulter. „Da ist gar nichts Ryan. Das kann ich dir versichern!" Ich nickte zwar, doch so ganz glaubte ich ihm nicht.
Am Nachmittag kam Blair zu uns. „In einer Stunde werden wir das Album veröffentlichen Jungs, also macht euch bereit und verbreitet die Nachricht auf allem was sich Social-Media nennt!"
DU LIEST GERADE
Ich will...
FanfictionMeine erste Randy-Fanfiction. Für die Roadies, die der deutschen Sprache mächtig sind und so ein Zeug genauso gerne lesen wie ich ?. Wer es nicht mag, soll es nicht lesen, ich kann schließlich schreiben was ich will ?. Ich hab hier schon ein paar...