(Pov. Rye)
Ich wusste selber nicht, wie ich auf die Idee gekommen war, Andy zum Studio zu tragen, doch es gefiel mir. Ich wollte die Anspannung die immer entstand, wenn Andy und ich redeten oder uns nur ansahen lockern. Erst im Studio lies ich ihn herunter und er hielt sich noch kurz an mir fest „Danke Ryan", lächelte er mir verschmitzt zu. Ich näherte mich seinem Ohr und flüsterte „Gerne doch Fovvs". Als er den Namen hörte fing er an zu grinsen.
Harvey nahm seinen Teil des Covers zuerst auf und somit hatte Andy Zeit für sich. Er saß schon seit Stunden neben mir auf der Couch, hatte den nun ausgedruckten Text des Liedes vor sich und markierte verschiedene Stellen mit einer anderen Farbe. „Was genau markierst du da eigentlich?", fragte ich ihn, nachdem ich ihn lange aufmerksam beobachtet und dabei auch ein wenig angehimmelt hatte.
„Ich markiere die Stellen nach der Höhe die ich später singen muss", erklärte er mir und fuhr mit dem Zeigefinger über die verschiedenen, schon gewellten Stellen des Papiers, „Je heller die Farbe ist, desto heller wird auch gesungen." Ich nickte nur und lächelte ihn an, worauf er mich fragend ansah „Was ist?" „Du bringst so viel Eigeninitiative mit, als wenn du schon immer in diese Band gehören würdest! Ich wünschte, Blair hätte sich bereits für dich entschieden!" Sein dankbarer Blick mit dem er mir nun in die Augen sah brachte mich fast zum Schmelzen und aus einer Kurzschlussreaktion heraus legte ich meinen Arm um ihn.
Rye was tust du da?!
(Pov. Andy)
Ich spürte seinen starken Arm auf meiner Schulter. Er drückte mich ein wenig herunter. Mein Gehirn schaltete sich irgendwie von selbst aus und ich lies mich an seinen Körper sinken. Mein Kopf lag nun an seiner Seite. Mein Atem ging ruhig und mein Herz pochte stark und lebendig in meiner Brust. Nie hatte ich mich bisher so sicher gefühlt. Meine Augen schlossen sich langsam und meine Gedanken schweiften ab.
Andy was tust du da?!
(Pov. Rye)
Andy's saß an mich gelehnt da und ich konnte sehen, dass er seine Augen geschlossen hatte. Ich spürte seinen Brustkorb, der sich gleichmäßig hebte und senkte. Langsam fuhr ich mit meinem Daumen an seiner seitlichen Schulter auf und ab. Ich hätte ewig so dasitzen und den wunderschönen, blonden Jungen neben mir anschauen können.
Nach einer Zeitspanne die vermutlich lang, mir aber trotzdem zu kurz war, kam Mikey mit Brook in den Raum, die Vloggingkamera in der Hand. Beide lachten und verstummten, als sie uns sahen. „Awww, wie süß!", flüsterte Mikey und warf mir einen vielsagenden Blick zu. „Ja, der erste Randy-Moment für die Roadies!", lachte Brook leise und richtete die Kamera auf uns. Ich grinste nur und schaute wieder zu Andy hinunter, der doch tatsächlich eingeschlafen war. „Wo ward ihr eigentlich?", fragte ich dann die beiden. „Wir haben zuhause und hier in der Nähe Musical.ly's aufgenommen. Quasi vorproduziert. Einige sind ziemlich witzig geworden!" Ich hebte den Daumen der Hand, die nicht um Andy lag.
Irgendwann kam Harvey mit Jack aus der Aufnahmekabine. Jack hatte ihm alles erklärt und ihm bei den ersten Aufnahmen geholfen. Andy war mittlerweile auch wieder geistig anwesend, lag aber noch mit seinem Kopf an meiner Schulter. Mein Arm ruhte ebenfalls noch auf ihm. Als er die Augen aufgeschlagen hatte, hatte ich ihm ein leises „Guten Morgen kleine Schlafmütze" entgegen gehaucht, obwohl es schon längst nicht mehr Morgen gewesen war. Er hatte mich nur verschlafen angegrinst.
(Pov. Andy)
An dem Abend passierte nicht mehr sonderlich viel, bis auf, dass Mikey und Rye in der Wohnung für uns alle gekocht hatten. Trotz des Nickerchens im Studio war ich hundemüde und als ich kaum mehr richtig sprechen konnte, ohne ständig von einem Gähnen unterbrochen zu werden, ging ich schlafen.
DU LIEST GERADE
Ich will...
FanfictionMeine erste Randy-Fanfiction. Für die Roadies, die der deutschen Sprache mächtig sind und so ein Zeug genauso gerne lesen wie ich ?. Wer es nicht mag, soll es nicht lesen, ich kann schließlich schreiben was ich will ?. Ich hab hier schon ein paar...