Vergessen?...

1K 53 15
                                    

(Pov. Rye)

Als das herrliche Feuerwerk abklang begaben wir uns fröstelnd zurück ins Haus. Eine Weile tanzten wir noch und leerten nebenbei eine weitere Sektflasche, dann begaben wir uns alle zusammen in mein Zimmer und suchten Gastmatratzen, welche wir um das Bett herum verteilten. Schlafsachen fanden sich auch noch irgendwo und somit saßen wir bald schon zu sechst in meinem Zimmer, aber noch auf dem Boden und spielten eine Runde Flaschendrehen. Es war ziemlich interessant, denn durch den leichten Alkohol, welcher bereits durch unsere Körper strömte, waren wir alle viel gesprächiger.

Gerade landete die Flasche auf Jack und Mikey und Andy grinsten Harvey und mich an. Dann fing der Schwarzhaarige mit seinen diamantblauen Augen an eine Frage zu stellen, die uns allen schon ewig auf der Zunge brannte. „Was läuft wirklich zwischen dir und Brook?" Der genannte Blonde zuckte zusammen und schaute Jack mit großen Augen an. Dieser war rot angelaufen und stotterte sich etwas zusammen was wie „Wir sind nur sehr gut befreundet", klang. Ich nickte in einer großen, ausladenden Bewegung und seufzte. „Schon klar ihr beiden". Weiter gingen wir trotzdem nicht auf diese Frage ein.

Jetzt landete die Flasche auf mir und Jack sah aus als wolle er sich rechen. „Willst du Kinder haben?" Auf diese Frage war ich absolut nicht vorbereitet und schaute logischerweise trotzdem zuerst Andy an. Dieser hatte gespannt die Augenbrauen hochgezogen und wartete anscheinend ebenfalls auf meine Antwort. „Weiß nicht, vielleicht. Also schon irgendwann gerne, aber zumindest biologisch ist das ja schonmal nicht möglich". Leise lachend schüttelte Andy neben mir den Kopf und stimmte mir somit zu.

Als die Flasche auf ihm landete, verschränkte Brook interessiert die Arme „Was ist das Erste, das du gedacht hast als du uns zum ersten Mal gesehen hast? Also von jedem einzelnen". „Gute Frage Brook", lobte ich und dieser streckte mir lachend die Zunge raus bevor Andy antwortete. „Also ich nehme jetzt mal das Casting als erstes Sehen und nicht die Vlogs oder Instagrambilder. Also, als ich Mikey gesehen habe habe ich gedacht, dass er vielleicht eher so ein kleiner Rocker wäre, weniger weichherzig, ziemlich cool und direkt, mystheriös vielleicht nicht ganz so einfühlsam, durch die Tattoos, die Piercings und die schwarzen Haare.Das hat sich aber schlagartig geändert, als er mich angelächelt hat. Mikey war für mich von Anfang an ein kleines Idol. Daraufhin habe ich mich sofort bei ihm wohlgefühlt", Mikey wurde rot und umarmte Andy grinsend, bevor dieser fortfuhr, „Brook habe ich als einen sehr lieben Menschen mit sehr vielen Emotionen und einem sehr offenen Charakter eingeschätzt. Man sieht an seinen Augen wie unschuldig er eigentlich ist und wenn man ihn genauer kennt, entdeckt man auch die nicht ganz so unschuldigen, aber trotzdem sehr liebenswerten Seiten" „Awww", kam es von dem Angesprochenen. „Jack hatte ich als jemanden gesehen, der sich gerne an anderen Menschen orientiert, aber trotzdem er selbst bleibt. Beispielsweise stylest du dich gerne wie Ryan. Ich hätte aber niemals gedacht, dass du so verrückt bist. Ich meine, nicht jeder sprüht sich Reinigungsmittel oder Haarspray in den Mund", bei diesen Worten brachen wir in lautes Gelächter aus.

„Harvey muss ich ganz ehrlich sagen, und es tut mir leid, habe ich das allererste Mal nur als Konkurrenten gesehen, weil ich ja auch unbedingt in die Band wollte. Ich dachte du seist ein kleiner Besserwisser. Ich lag absolut falsch, was ich schon bemerkt hatte, als die anderen Jungs ihre Songteile zu ‚This is me' damals aufgenommen haben und wir beide uns unterhalten haben. Mittlerweile bist du einfach ein unglaublich guter Freund geworden". Auch Harvey wurde rot und ich jetzt leicht nervös, denn Andy hatte mich noch nicht beschrieben und darauf war ich sehr gespannt.

„Nun zu dir", er sah mich an und zwinkerte.

„Ich hatte euch ja schon in euren Vlogs gesehen und muss gestehen, dass ich, wie vermutlich viele Roadies, sehr angetan war. Als ich dann beim Casting vor euch stand musste ich mich so stark zusammenreißen dich nicht permanent anzustarren, dass ich fast vergessen habe zu atmen. Dann als ich rausgegangen bin habe ich deine Hand an meinem Arm gespürt und als ich mich umgedreht habe, habe ich gedacht ich hätte es mir eingebildet. Die ganze Zeit habe ich versucht mich davon zu überzeugen, dass du nichts von mir willst und dass ich es lassen sollte dich anzuhimmeln".

Ich will...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt