(Pov. Andy)
Schon bevor ich einschlief spürte ich in meinem gesamten Körper den heranschleichenden Muskelkater.
Dieser stach in meinen Muskeln als ich aus meinem traumlosen Schlaf erwachte. Im Zimmer war es hell. Die Sonne schien und ich setzte mich leise stöhnend in meinem Bett auf. Ein Blick zur anderen Seite des Zimmers zeigte mir, dass Ryan noch schlief. Vorsichtig legte ich meinen Körper auf die Seite, sodass ich ihn sehen konnte. Dann fing ich an ihn anzustarren. Schließlich schlief er und merkte es nicht. In mir brannte der Wunsch dichter neben ihm zu liegen und seinem Atem zuzuhören.
Du bist schon viel zu weit gegangen gestern! Wenn er dich nun überhaupt nicht mag und es gestern einfach nur gemacht hast, weil du gefroren hast!?
Meine eigenen Gedanken machten mich traurig, dennoch war ich mir sicher, dass Rye mich wenigstens ein Bisschen gern haben musste, sonst hätte er nicht so offen über seine Gedanken geredet und mir gesagt, dass er am liebsten noch länger mit mir dort gelegen hätte. Irgendwie hatte ich das Gefühl gehabt, dass er es wirklich so meinte und genau das schuf den winzigen Funken Hoffnung in mir. Meine Lippen verzogen sich zu einem Lächeln und plötzlich sah ich auch Rye's Lippen lächeln. Warte! Was?
(Pov. Rye)
Als ich aufwachte und langsam meine Augen öffnete, sah ich Andy in seinem Bett sitzen. Irgendwann drehte er sich auf die Seite und sah in meine Richtung. Er verharrte mit seinen Augen auf mir und ich konnte seinen Blick auf meinem gesamten Körper spüren. Es gefiel mir, dass er mich ansah und ich ließ meine Augenlider nur einen Spalt geöffnet, damit er dachte ich schliefe und ich ihn ebenfalls ansehen konnte. Als er seine Lippen zu einem Lächeln verzog konnte ich nicht anders als ebenfalls zu lächeln. Daraufhin weiteten sich seine wunderschönen Augen und er machte Anstalten sich aufzusetzen. Schnell legte ich einen Finger an die Lippen und grinste ihn an. Er schien sich wieder etwas zu entspannen und somit umschlangen sich unsere Blicke wie am Morgen zuvor.
„Der Vlog von gestern ist fertig!", rief Mikey plötzlich, sprang auf und lief ins Bad. Andy und ich zuckten gleichzeitig zusammen und mussten dann lachen.
Bis zum Nachmittag waren wir im Studio damit beschäftigt uns zu überlegen welche Cover wir als nächstes drehen wollten. „Ich bin für ‚Castle on the Hill' von Ed Sheeran!", rief Jack und strahlte. „Ich war schon bei deinem Casting davon begeistert wie du es gesungen hast Andy!", fuhr er fort. Alle waren begeistert, nur ich war leicht genervt, dass Jack ihn schon wieder so anhimmelte. Ich schaute zu Andy, dessen Wangen sich etwas gerötet hatten.
„Spiel es doch mal an!", schlug Mikey vor und deutete auf Andy's Gitarre, die er mitgenommen hatte. „Dann können wir austesten wie es mit uns zusammen klingt". „Gute Idee", warf ich ein, stand auf und holte die Gitarre. Andy schaute mich ziemlich überrascht an, als ich ihm die Gitarre über den Kopf hob und auf seinen Schoß legte. Dennoch formten seine Lippen ein ‚Danke'. Mit seinen Fingern gerührte er die Seiten der Gitarre und die Melodie von ‚Castle on the Hill' erklang. „Wie kannst du das auf Anhieb so gut spielen?", schwärmte Jack und Andy lachte. „Jack ich habe das Stück in dem Zeitraum zwischen der Ankündigung für das Casting und dem Casting selbst jeden Tag stundenlang gespielt! Ich konnte es am Ende der Vorbereitung sogar rückwärts spielen!" Jetzt musste ich auch lachen. „Respekt Fovvs", musste ich anerkennen und er grinste mich an. Wie konnte ein Mensch nur solche Reaktionen in meinem Körper auslösen!?
(Pov. Andy)
Ich fing wieder an das Stück zu spielen und lies die Erinnerungen an das Casting durch meinen Kopf schleifen. Dann begann ich zu singen. Irgendwann löste Brook mich ab, dann Mikey, dann Rye und dann Jack. Immer wieder unterbrachen wir das Stück und diskutierten darüber, wer welche Stelle singen sollte. Nach stundenlanger Arbeit ging es ans Planen des Musikvideos. Wir wollten es dynamisch, aber nicht zu aufwendig haben, um die Aufmerksamkeit auf den Song zu legen. Irgendwann rief Rye Chris an und verabredete einen Drehtermin mit ihm in einigen Tagen. Somit hatten wir genügend Zeit in den nächsten Tagen den Gesang aufzunehmen.
DU LIEST GERADE
Ich will...
Fiksi PenggemarMeine erste Randy-Fanfiction. Für die Roadies, die der deutschen Sprache mächtig sind und so ein Zeug genauso gerne lesen wie ich ?. Wer es nicht mag, soll es nicht lesen, ich kann schließlich schreiben was ich will ?. Ich hab hier schon ein paar...