Situaton:
Du bist mit deiner Besten Freundin im Park.Doch plötzlich muss sie ganz dringend weg und lässt dich ganz alleine.
Shownu🐻
Du sitzt ganz alleine auf einer Bank und schaust verträumt durch die Gegend.Dir fällt ein etwas vermummter Junge auf der am Tanzen ist.Sein Blick fällt auf dich weswegen du ihn kurz anlächelst.Kurz darauf steht er vor dir und somit kommt ihr ins Gespräch.Da du jetzt auch los musst gibst du ihm deine Nummer und verabschiedest dich von ihm.
Jooheon🐝
Als du auf der Bank sitzt kommt ein Junge zu dir und spricht dich an.Ihr redet etwas miteinander bis ein weiterer Jungs der etwas entfernt nach ihm ruft.Er gibt dir seine Nummer bevor er sich mit einem lächeln wo seine grübchen hervor kommen verabschiedet.
Hyungwon🐢
Du läufst durch denn Park und schaust dir die vielen verschiedenen Blumen an.Du bemerkst das jemand hinter dir steht und drehst dich um.Du schaust in das Gesicht eines geschockten Jungen der wohl nicht damit gerechnet hat das du dich jetzt umdrehst.Er fängt sich schnell wieder und fängt eine Unterhaltung mit dir an.So läuft ihr gemeinsam noch durch denn Park bevor ihr euch voneinander verabschiedet und noch Nummern austauscht.
Kihyun🐹
Du möchtest gerade denn Park verlassen als dich jemand umrennt.Der Übeltäter entschuldigt sich sofort bei dir und hilft dir wieder auf die Beine.Als Entschuldigung läd er dich auf ein Eis ein.Ihr seit gerade aus dem Cafe raus da wird er von jemanden einfach weggezogen.Du bist traurig da du gerne Nummern ausgetauscht hättest.Als du dein Handy rausholen möchtest bemerkst du einen Zettel in deiner Tasche.Es ist die Nummer des Jungen weswegen du anfängst zu lächeln.
Changkyun🐺
Du wolltest gerade jemanden anrufen um zu fragen ob die jenige Person Zeit hat als sich jemand vor dich stellt.Der Junge lächelt dich an und ist in Begleitung eines weiteren Jungen.Er gibt dir seine Nummer da er schon wieder los muss und dich gerne nochmal Wiedersehen möchte.
Minhyuk🐶
Verärgert rufst du deiner Besten Freundin hinterher als du an der Schulter abgetippt wirst.Du drehst dich um und siehst in das errötete Gesicht eines Jungen.Er drückt dir ein Zettel in die Hand und läuft dann zu einer Gruppe Jungs zurück die ihm lächelnd auf denn Rücken klopfen.Du denkst dir das er doch ziemlich Süß ist und musst lächeln als du siehst das er dir seine Nummer in die Hand gedrückt hat.
Wonho🐰
Als deine Beste Freundin gerade weg ist spricht dich ein gut gebauter Junge an.Ohne groß drum herum zu reden fragt er dich nach deiner Nummer.Zögerlich gibst du ihm dann deine Nummer.Ihr redet noch etwas miteinander bis er sich dann mit einer Umarmung die du etwas überfordert erwiderst verabschiedet.Er winkt dir noch zu eher er mit seinen Kumpels verschwindet.
____________________________________
Wenn ihr Ideen für weitere Reaktionen oder wünsche habt schreib es mir gerne in die Kommis~😄