Monsta X als dein Boyfriend~

1.6K 44 3
                                    

Shownu🐻

Shownu ist sehr liebevoll und fürsorglich.Gerne dient er auch als Teddy Bär mit dem du kuscheln kannst.Ihr tanzt gemeinsam und habt dabei viel Spaß.

Jooheon🐝

Er bringt dich sehr viel zum lachen und du liebst es wenn er für dich Aegyo macht.Er verbringt gerne und viel Zeit mit dir.

Hyungwon 🐢

Er freut sich wenn du zufrieden bist und geht auch gerne mit dir shoppen.Ihr tanzt viel gemeinsam und macht euch gerne einen ruhigen Fernseher Abend.

Kihyun🐹

Er ist etwas zu fürsorglich aber das liebst du so an ihn.Ihr kocht viel und unternehmt so einiges zusammen.

Minhyuk🐶

Minhyuk ist ein wahrer Sonnenschein.Du liebst seine offene Art und lässt dich von ihm zu vielen verrückten Sachen überreden.Er ist aber auch sehr liebevoll und fürsorglich.

Changkyun🐺

Er ist eine schüchterne Person was du ziemlich Süß findest.Trotz seiner schüchternen Art kann er auch manchmal echt verrückt sein.Ihr unternehmt so einiges zusammen und lacht auch viel.

Wonho🐰

Da ihr beide die Leidenschaft für denn Sport teilt treibt ihr gemeinsam gerne Sport.Zudem geht ihr zusammen viel shoppen und geht gerne euer geliebtes Ramen essen.Wonho ist sehr anhänglich was du süß findest doch ist er genau wie du sehr emotional.Er ist immer bedacht das es dir gut geht und behandelt dich deswegen wie eine Prinzessin.

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Ich hoffe es gefällt dir und kommt so etwa hin wie du es dir vorgestellt hast lillyluvbts😊

Monsta X Reactions~❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt