Shownu🐻
Ihr beide seit am Tanzen.Einen langsamen Tanz.Als das Lied endet kniet er sich plötzlich auf die Knie und holt eine kleine Schachtel heraus."Y/N möchtest du meine Frau werden?"fragt er dich was du mit einem Nicken bestätigst da deine Stimme versagt hat.Als er dir denn Ring angesteckt hat umarmt er dich und küsst dich.
Jooheon🐝
Du bist gerade dabei als Jooheon seinen Solo song aufnimmt.Als das erledigt ist wird plötzlich dein Lieblingslied gespielt.Jooheon geht auf die Knie und hält um deine Hand an.Freudig springst du ihm in die Arme und nimmst seinen Antrag an.Ihr werdet von allen beglückwünscht und küsst euch.
Hyungwon🐢
Ihr beide seit gerade am Spaziern als die Sonne langsam untergeht.Hand in Hand lauft ihr still nebeneinander her und genießt einfach die Zweisamkeit."Ich liebe dich.Du bist das beste was mir je passiert ist.Möchtest du meine Frau werden?"spricht Hyungwon als er sich vor dich auf denn Boden kniet und denn Ring hinhält.Du verlierst Tränen als er dir denn Ring ansteckt und doch liebevoll küsst.
Kihyun🐹
Ihr beide seit in einem Restaurant und wollt nur zu zweit essen.Mal ohne denn Jungs.Der Kellner kommt vorbei und stellt vor dir einen kleinen Teller mit Abdeckung ab.Du öffnest es und findest auf dem Teller eine geöffnete Schachtel der einen wunderschönen Ring preis gibt."Kihyun~"flüstert du und hälst dir deine Hand vorm Mund.Kihyun kniet sich neben dich."Willst du mich heiraten?"fragt er dich was du weinend bestätigst und er dir denn Ring ansteckt.
Minhyuk🐶
Ihr seit gemeinsam mit denn Jungs Campen und Sitz nun am spätem Abend am Lagerfeuer.Die Jungs fangen an ein Lied zu singen während sich Minhyuk plötzlich vor dich hin kniet."Y/N du bist die wundervollste Frau die ich kenne.Und deswegen wollte ich dich fragen ob du meine Frau werden willst?"fragt er dich und schaut dir dabei tief in die Augen."Ja das will ich~"antwortest du ihm denn Tränen nahe als er dir auch schon denn Ring anlegt.Die Jungs jubeln sofort los und umarmen euch.
Changkyun🐺
Die Jungs geben gerade ein kleines Konzert in der Stadt als dich Changkyun plötzlich auf die Bühne zieht.Er bittet dich auf die kleine Leinwand zu schauen auf der ein kleines Video von euch beiden gezeigt wird.Bevor es endet kommt in roter Schrift 'Marry me~' zum Vorschein.Du drehst dich um und sieht ihn vor dir knien und wie er dir denn Ring entgegen hält.Da du so überfälltigt bist nickst du nur und Changkyun legt dir denn Ring an.Dann Küsst er dich liebevoll und werdet von denn Jungs umarmt.
Wonho🐰
Ihr beide habt denn heutigen Tag am Strand verbracht.Ihr genießt denn Sonnenuntergang und bevor die Sonne ganz unterging fliegen zwei flugzeuge daher und schreiben etwas in denn Himmel.Zum vorschein kommt 'Marry Me!'.Du drehst dich zu Wonho um und siehst wie er dir denn Ring entgegen hält."Ja ich will~" antwortest du weinend und wirst von ihm umarmt.Dann legt Wonho sanft seine Lippen auf deine.Plötzlich springen die Jungs hervor, umarmen euch herzlich und freuen sich sehr für euch.