Situation:
Du warst mit deinen Freundinnen feiern und hast zu viel Alkohol getrunken.Dies führte dazu das du mit jemanden im Bett gelandet bist.Nun willst du es {Member} beichten.
Shownu🐻
"Ich muss dir was sagen"sagst du so leise das er es fast nicht gehört hätte."Was musst du mir sagen?"fragt er nach."Ich habe doch betrogen aber ich wollte es wirklich nicht.Ich war betrunken"beichtest du ihm und dir läuft eine Träne die Wange runter.Erst schaut er dich geschockt an dies wandelt sich schnell in einen verletzten um."Das kann ich dir nicht verzeihen.Es ist aus"sagt er und geht.Du brichst weinend zusammen und sitzt dort eine Weile aber beruhigen kannst du dich nicht da du Shownu so sehr liebst und nicht glauben kannst das es aus ist.
Jooheon🐝
Als du es ihm gesagt hast verlässt ihm eine Träne.Schnell dreht er sich um damit du nicht siehst wie er weint."Ich brauche jetzt erstmal Zeit für mich.Geh bitte"hörst du ihn sagen.Erst zögerst du drehst dich aber dann doch um und gehst zur Tür."Ich liebe dich Jooheon.Es tut mir leid"sagst du bevor du durch die Tür verschwindest und anfängst zu weinen.
Hyungwon🐢
Er kann es nicht glauben das du ihn betrogen hast auch wenn es nicht deine Absicht war."Hyungwon es tut mir so unendlich leid.Ich wünschte ich könnte es rückgängig machen"entschuldigst du dich bei ihm ehe du aus der Wohnung von euch beiden gehst.Du hörst ihn noch nach dir rufen aber ignorierst es da du ihm Zeit geben möchtest.
Kihyun🐹
"Was ist los Y/N? Was bedrückt dich so?"fragt dich Kihyun da er merkt das etwas mit dir nicht stimmt."Kihyun es tut mir so leid.Ich weiß es ist keine Entschuldigung aber ich war betrunken.Ich habe dich betrogen"beichtest du ihm und brichst in Tränen aus.Er ist erstmal geschockt und gibt dir Bescheid das er Zeit brauch.Die gibst du ihm auch und gehst dann zu deiner Besten Freundin.
Minhyuk🐶
"Haha~ Das war ein guter Prank Y/N"lacht Minhyuk los als du es ihm gesagt hast."Minhyuk ich meine es ernst.Ich habe dich betrogen als ich betrunken war"sagst du und schaust traurig zu Boden.Da es eine Zeit lang ruhig ist schaust du wieder auf aber von Minhyuk fehlt jede Spur.Du hörst etwas aus eurem Schlafzimmer weswegen du dich dorthin begibst.Minhyuk steht mit gepackter Tasche vor dir."Ich werde erstmal zu denn Jungs gehen.Gib mir Zeit ok?"sagt er und lächelt dich nochmal an ehe er zur Tür raus geht.
Changkyun🐺
"Was?"fragt dich Changkyun und ist etwas überfordert von der ganzen Situation."Ich hab dich betrogen und es tut mir wirklich leid"wiederholst du es für ihn.Er kann es immer noch nicht glauben.Changkyun läuft weg und ein verwirrter Kihyun kommt in die Küche.Du erzählst ihm was passiert ist.Er ist natürlich verärgert aber verspricht mit Changkyun zu reden.Kihyun weiß das es dir wirklich sehr leid tut und du es auch nie tun würdest.
Wonho🐰
Wonho fängt an zu weinen als du es ihm gebeichtet hast."Wonho es tut mir leid.Ich liebe dich über alles.Bitte Verlass mich nicht"sagst du weinend und gehst auf ihn zu.Er Weicht zurück weswegen du sofort stehen bleibst."Ich verzeihe dir aber noch eine Chance bekommst du nicht.Ich liebe dich doch auch Y/N"sagt er nach längeren schweigen und nimmt dich dann in denn Arm."Danke das du mir verzeihst und es kommt nie wieder vor.Versprochen!"Versicherst du ihm und gibst einen Kuss auf die Wange.
____________________________________
Ich hoffe es gefällt dir lillyluvbts😊
Wer Lust auf eine Whatsappgruppe hat einfach mal anschreiben😄